Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hattet ihr schon ungeschützten Sex?

Hattet ihr schon ungeschützten Sex?

• Ja, hatte ich.

Stimmen: 94 77,0%
  • Nein, nie.

Stimmen: 28 23,0%

• Umfrageteilnehmer
    122

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja...hatte ich! Manchmal stellt sich einfach echt das Hirn aus!
Aber ich versuche das zu vermeiden! Wobei ich auch nicht der Typ für One-Night-Stands bin! Hatte 2 im Leben und die sind Jahre her!

...aber selbst in einer Beziehung weiss man nie was das andere hat!
Also ich lasse mir kein Gesundheitszeugnis nach 3 Monaten ausstellen, wenn es was ernstes werden soll!

Hatte ich - ohne es zu wissen. :deal:

Ich war bei ner Hure, die hat mich geritten und als sie hinterher abstieg, glotzten wir beide auf ein geplatztes Gummi. :ugly:

Sorgen hatte ich mir deswegen keine gemacht, keine Ahnung warum. :?

Sie war doch so lieb. :lol: Na ja, dass ist jetzt bestimmt gute 14 Jahre her und ich lebe noch. :grins:

:lol:
Cool_story_bro!.jpg

Alle die hier schonmal ungeschützten Sex hatten; habt ihr euch aus Konsequenz daraus wenigstens mal testen lassen (außer eurer Partner damals war 100%ig negativ bzw. Jungfrau ;))

Heart21 schrieb:
und das Risiko soll sich in Grenzen halten wenn man sich die Sexpartner etwas bewusst aussucht.

Halte ich für quatsch; HIV siehst du keinem an. Klar ist es in Deutschland nicht so warscheinlich wie manchen Teilen Afrikas oder in Osteuropa, aber Risiko bleibt Risiko und ich finde manche Einstellungen hier etwas fahrlässig.

Es gibt die dümmsten Zufälle im Leben. Was würde denn gegen einen anonymen Test beim Laborarzt sprechen? Habt ihr einfach Angst vor dem Ergebnis? Ich hätte eher Angst davor nichts zu Wissen und irgendwann von einem Arzt damit konfrontiert zu werden das Aids bereits ausgebrochen ist und eine Medikation nichts mehr bringt.

Naja gehe ja 1. sehr ungern zum Arzt 2. nur wenns unbedingt nötig ist und somit sicherlich nicht wegen so nem Test extra. Klar sieht man es keinem an aber es gibt Risikogruppen und wenn man die meidet reicht mir das.

Ich halte nichts von dem Begriff "Risikogruppen". Klar wird HIV noch am häufigsten bei homosexuellen Männern übertragen, aber das heißt nicht das nur "schwule" oder "Junkies" HIV haben.

Die größte Risikogruppe ist die welche ungeschützt Sex hat ohne den Status des Partners zu kennen:

HIV und AIDS Risikogruppen

An HIV erkranken vorwiegend Menschen, die sich besonderen Risiken aussetzen. Dazu zählt in erster Linie ungeschützter Sex (ohne Kondom) mit wechselnden Partnern. Dabei spielt es keine Rolle, ob diese hetero-, homo- oder bisexuell sind. Besonders hoch ist die Ansteckungsgefahr außerdem, wenn einer der Partner bereits an einer sexuell übertragbaren Krankheit wie Syphilis, Herpes genitalis, Chlamydien oder Gonorrhoe leidet.

Weitere Risikogruppen sind:

* Personen, die ungeschützten Geschlechtsverkehr mit einem infizierten Partner haben.
* Personen mit häufig wechselnden Geschlechtspartnern.
* Prostituierte
* Drogenabhängige, besonders dann, wenn die Nadeln gemeinsam benutzt werden
* Menschen, die vor 1985 Blutprodukte oder Transfusionen erhalten haben
Quelle: http://www.bvf.de/

* Personen, die ungeschützten Geschlechtsverkehr mit einem infizierten Partner haben.
Kommt auch auf das entsprechende Land an, in der Ukraine oder Südafrika ist man da schneller "dabei" als hierzulande.

n9ne.0h.4our schrieb:
bin auch einfach viel zu faul um wegen sowas zum arzt zu gehn... muss ich schon starke schmerzen haben

Dann viel Spaß für die Zukunft; die richtig schweren Krankheiten tun zu Beginn nie "weh" und die merkst du erst wenn es zu spät ist.

camahan schrieb:
Kommt auch auf das entsprechende Land an, in der Ukraine oder Südafrika ist man da schneller "dabei" als hierzulande.

Infiziert ist infiziert; egal aus welchem Land ;)

Ich finde es nur etwas erschreckend wie weit der Virus in der Ukraine verbreitet ist,in Afrika mag das ja auch etwas mit der fehlenden Information der Bürger zu tun haben, aber das ist Europa und da haben die 440.000 infizierte und dann noch Wachstumsraten von 10%.
Da sollte man schon meinen das müsste etwas besser klappen mit der Aufklärung :nein:

Zurück
Oben