papaalexx
Fan vom Grinch
Ja...hatte ich! Manchmal stellt sich einfach echt das Hirn aus!
Aber ich versuche das zu vermeiden! Wobei ich auch nicht der Typ für One-Night-Stands bin! Hatte 2 im Leben und die sind Jahre her!
...aber selbst in einer Beziehung weiss man nie was das andere hat!
Also ich lasse mir kein Gesundheitszeugnis nach 3 Monaten ausstellen, wenn es was ernstes werden soll!
Aber ich versuche das zu vermeiden! Wobei ich auch nicht der Typ für One-Night-Stands bin! Hatte 2 im Leben und die sind Jahre her!
...aber selbst in einer Beziehung weiss man nie was das andere hat!
Also ich lasse mir kein Gesundheitszeugnis nach 3 Monaten ausstellen, wenn es was ernstes werden soll!


Na ja, dass ist jetzt bestimmt gute 14 Jahre her und ich lebe noch. 
