Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hattet ihr schon ungeschützten Sex?

Hattet ihr schon ungeschützten Sex?

• Ja, hatte ich.

Stimmen: 94 77,0%
  • Nein, nie.

Stimmen: 28 23,0%

• Umfrageteilnehmer
    122

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Das hat überhaupt nichts mit "Pech" zu tun...

Aha, wenn man zu den teuren Marken greift, statt zu den billigen Varianten und die Größe ebenso stimmt, ist es also nicht Pech, wenn der Gummi den Dienst versagt?
Dann kläre mich doch bitte einmal auf, wo ansonsten der Hund begraben liegt - ich bin ganz Ohr. ;)

Ach "Platzer", ich habe "Patzer" gelesen und dachte du wolltest ungeschützten Sex damit entschuldigen, dass es halt Pech war, dass du gerade poppen wolltest und kein Kondom zur Hand war :D. Wobei es schon sehr ungewöhnlich ist, wenn man sowas mehrmals hat und wenn man bedenkt, auf welche Art die Dinger gerüft werden.

Acidinjector schrieb:
was ne umfrage^^ als ob ungeschützter sex mittl. worst case is....

Kinder macht man ja auch irgendwie...Oder werden die Mädels bald nur noch künstlich befruchtet?!

Noch einmal den ersten Beitrag lesen und begreifen, was gemeint ist. Es geht hier nicht um Sex in einer langfristigen, vertrauensvollen Beziehung.

Zerfikka schrieb:
Ich frag mich immer wie die Leute das schaffen, mir ist in meinem ganzen Leben noch kein Einziges geplatzt oder gerissen :skep:

ich bin auch noch nicht mit dem spaceshuttle verunglückt :p

als ich meine wilden jahre hatte habe ich da leider nicht sehr drauf geachtet. da bin ich aber generell nicht sonderlich sorgsam mit mir umgegangen.

Ja, aber nur in einer Beziehung und wir haben uns zusammen vorher testen lassen. Ist ja kein großes Ding und geht extrem schnell wenn man zum Laborarzt geht.

Wenn ich das hier so lese haben ja viele von euch schonmal ungeschützten Sex gehabt; habt ihr euch denn dann auch mal wenigstens irgendwann mal testen lassen?

maXX schrieb:
Muuhh schrieb:
ich nehms wies kommt

puh, bei solchen aussagen bin ich froh, ein risiko weniger im leben zu haben. :I

was? :D

bei uns auf dem land gibts sowas garnicht, wir bekommen auch nur kinder wenn wir wollen :grins:

edit: ich glaube ich hatte noch nie geschützten sex außer bei den ons

ich denke die dinger reißen nur wenn die mumu nicht den feuchtigkeitgrad hat, den sie haben sollte

Zurück
Oben