Mondknallschlumpf
Forenleiche
Das hat überhaupt nichts mit "Pech" zu tun...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimtzicke schrieb:Bezugnehmend auf die Nadja-Umfrage würde mich mal interessieren, wer hier schon ungeschützten Sex mit einer Person hatte, die er nicht schon seit Jahren kannte.

Mondknallschlumpf schrieb:Das hat überhaupt nichts mit "Pech" zu tun...
Acidinjector schrieb:was ne umfrage^^ als ob ungeschützter sex mittl. worst case is....
Kinder macht man ja auch irgendwie...Oder werden die Mädels bald nur noch künstlich befruchtet?!
Zerfikka schrieb:Ich frag mich immer wie die Leute das schaffen, mir ist in meinem ganzen Leben noch kein Einziges geplatzt oder gerissen![]()
tastepolice schrieb:als ich meine wilden jahre hatte habe ich da leider nicht sehr drauf geachtet. da bin ich aber generell nicht sonderlich sorgsam mit mir umgegangen.

Zerfikka schrieb:Ich frag mich immer wie die Leute das schaffen, mir ist in meinem ganzen Leben noch kein Einziges geplatzt oder gerissen![]()

Muuhh schrieb:ich nehms wies kommt
maXX schrieb:Muuhh schrieb:ich nehms wies kommt
puh, bei solchen aussagen bin ich froh, ein risiko weniger im leben zu haben.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen