Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Hattet ihr schon ungeschützten Sex?

Hattet ihr schon ungeschützten Sex?

  • Ja, hatte ich.

    Stimmen: 94 77,0%
  • Nein, nie.

    Stimmen: 28 23,0%

  • Umfrageteilnehmer
    122

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

camahan schrieb:
Gar nichts :dhoch:
Nur halt die Praxisgebühren falls du in dem Quartal noch nicht beim Arzt wars.

Naja, oder du gehst zu einer Aids/ HiV beratungsstelle.
Dort war ich auch, total anonym und kostenlos.

Was viele Leute auch gar nicht wissen ist, dass man sich nicht mit Aids anstecken kann ;)
Du steckst dich mit HIV an und dann KANN, Aids ausbrechen.
Wobei das HIV Virus nicht mal wirklich ausbrechen muss.
 
melltuga schrieb:
eMKay schrieb:
Jup und ich darf gleich schon wieder.
In den letzten zwei Wochenenden zweimal das Kondom geplatzt. Langsam verliere ich den Glauben in diese Art der Verhütung. :staun:

Mit ziemlicher Sicherheit Anwendungs - oder Aufbewahrungsfehler.


Dann muss Durex selbst den falsch aufbewahrt haben. Von den ganzen geplatzten kamen vlt zwei aus der Hosentasche (ganz normal wo auch das Handy ist), der Rest kam aus der Packung.

Anwendungsfehler? Beim Aufziehen bin ich immer sehr vorsichtig. Daran kann es net liegen.
 
Zurück
Oben