Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eMKay schrieb:Bis auf einen (das war ein Trojan) sind alle geplatzen Kondome von Durex gewesen.

camahan schrieb:Gar nichts
Nur halt die Praxisgebühren falls du in dem Quartal noch nicht beim Arzt wars.
Glod schrieb:Es soll auch nützlich sein, wenn die Frau feucht ist. Hab ich gehört...![]()

Zerfikka schrieb:Wie wärs mal mit weniger Dampfhammer und mehr Zärtlichkeit![]()

Zerfikka schrieb:Wie wärs mal mit weniger Dampfhammer und mehr Zärtlichkeit![]()
Glod schrieb:Es soll auch nützlich sein, wenn die Frau feucht ist. Hab ich gehört...![]()

eMKay schrieb:Zerfikka schrieb:Wie wärs mal mit weniger Dampfhammer und mehr Zärtlichkeit![]()
schwul?

eMKay schrieb:Jup und ich darf gleich schon wieder.
In den letzten zwei Wochenenden zweimal das Kondom geplatzt. Langsam verliere ich den Glauben in diese Art der Verhütung.![]()
Muuhh schrieb:er braucht nen neuen titel
der sanfte oder schmusibusi
melltuga schrieb:eMKay schrieb:Jup und ich darf gleich schon wieder.
In den letzten zwei Wochenenden zweimal das Kondom geplatzt. Langsam verliere ich den Glauben in diese Art der Verhütung.![]()
Mit ziemlicher Sicherheit Anwendungs - oder Aufbewahrungsfehler.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen