G
Gelöschte Mitglieder 228
Gast
Nebenbei ist das noch zu empfehlen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich empfehle viel licht zu haben.ich musste mit taschenlampe arbeiten.
Was willst du beim Cpu einsetzen verkacken?
Pfeil an Pfeil und sanft reinlegen.
Zusammen mit Ram einsetzen das einfachste
Neee. Klappe auf, Cpu rein vorsichtig [guck nach dem pfeil] und wieder zu machen, keine Angst das es etwas Druck brauch ist normal.
Guck aber vorm einsetzen ob im Board auch alle Pins okay sind und keiner verbogen o.ä. sowas kann leider vorkommen. Hatte hier auch schonmal jemand gehabt.


Neee. Klappe auf, Cpu rein vorsichtig [guck nach dem pfeil] und wieder zu machen, keine Angst das es etwas Druck brauch ist normal.
Guck aber vorm einsetzen ob im Board auch alle Pins okay sind und keiner verbogen o.ä. sowas kann leider vorkommen. Hatte hier auch schonmal jemand gehabt.
Okay, kleines Update von mir.
Ich habe jetzt schon die CPU und das Mainboard verheiratet. Ich bin mir auch sicher, dass alles richtig rum eingesetzt worden ist. Ich musste schon mehr Druck aufwenden, als ich gedacht hatte, um den Heben dann wieder runter zu drücken. Das hat mich etwas verunsichert. Aber, was kann man da schon machen? Lüfter ist auch drauf. Auch wenn ich das eleganter hätte lösen können.
Netzteil ist auch verschraubt. Ich habe ein langes zusammenhängendes Kabel mit 24 Pins und einen mit 8 Pins. Der erste ist ja für die CPU nehm ich mal an, die 8 Pins für die Grafikkarte. Jetzt muss ich nur noch ne Lösung dafür finden, wie man die Kabel jetzt am besten verlegt. Aber ich glaube diese Aussparungen in der Mitte sind die Kanäle, an denen man das lang legen kann. Ich probiere das mal. Soll schon ein wenig ordentlich aussehen.
Du siehst wohl eher ein UEFISo Freunde, Stunde der Wahrheit jetzt.
Ich schließe das jetzt an. Mal sehen, ob ich ein Bios sehe....oder das Tal der Tränen!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen