Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 [FAQ] Hardware-Revisionen erkennen - Vor- und Nachteile (Stand 11.12.2008)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Angeblich solls ja als Forza3-Bundle um €279,- über den Tisch gehen, und das zum Start von Forza3!!
Das wär echt genial:shock::dhoch:

Bitte MS, bringt das so raus, ich schimpfe :motz: dann auch ehrlich NUR mehr über Sony:lachweg:!

lg, Iro:D

Zieht sich die Falcon v3 eigentlich permanent 175 Watt oder nur wenn`se Stress hat?
Gibt`s dazu evtl. ne Tabelle oder nen Chart, wo man ablesen kann unter welchen Belastungen wieviel Watt gezogen werden?

e. g.

Dashboard - 70 - 110 Watt
Film - 75 - 110 Watt
Games - 150 - 175 Watt

ende example.

Ja!

@Striker
Natürlich zieht sich die Xbox nur so viel wie sie gerade benötigt!
Spiele gerade Riddick und da gönnt sich meine neue Elite gerade 106 Watt, bei meiner Ersten waren es noch über 150 Watt!

Ah, seh ich jetzt erst.
Ja, ich will eigentlich nur wissen wie viel Strom ne Jasper beim Video-streaming so zieht! :D
Hab von Strömen keinen Plan.

@Roberto2 oder jeden der es weiß.

Wie messe ich den Stromverbauch? Man muss irgend eine Strommesser mit anschließen. Aber k. A. wie so ein Ding überhaupt aussieht. :D

Gerri schrieb:
Steckst du einfach zwischen Steckdose und Stecker und er zeigt dir dann an wieviel Ampere das Gerät zieht....
Das wäre jetzt aber zu umständlich für einen Ottonormalo auch noch die Leistungsaufnahme auszurechnen, denn das ist es ja wohl was man eigentlich wissen möchte und nicht irgendein Stromwert (1Ampere = ?Watt):roll:
Also wenn Bedarf besteht, darauf achten das das Teil auch Watt anzeigen kann;)

In einem chinesischen Forum ist folgendes Foto aufgetaucht:

1268648370960.jpg

Ende des Jahres darf man sich hoffentlich über eine neue Revision freuen :headbang:

Zurück
Oben