Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Insgesamt ca. 620€.
Schwachpunkt ist klar die Grafikkarte (Sapphire R9 270X) mit ca. 2,7 Teraflops, konnte ich aber günstig gebraucht erstehen (70€), da ich die letzte Generation (und die jetzige vielleicht auch) an Grafikkarten auslassen wollte.
Grade die Masterkeys Pro L erhalten.
Sehr geiles Teil.
Schade dass man die Makros nicht so aufzeichnen kann, dass man die Mediakeys ohne FN zusätzlich zu drücken nutzen kann.
So muss ich wohl eine andere Lösung finden.
Bin froh nicht zur Logitech gegriffen zu haben, da mir die MX Cherry Brown ingesamt schon besser gefallen.
Und da die Masterkeys einen integrierten Speicher hat, kann ich auch auf die Zusatzsoftware verzichten.
Geht mir auch so. Das Komplettpaket ist gerade nicht drin, aber ich werde wohl mal die Augen offen halten und evtl. schon ein paar Komponenten einzeln kaufen.
Geht mir auch so. Das Komplettpaket ist gerade nicht drin, aber ich werde wohl mal die Augen offen halten und evtl. schon ein paar Komponenten einzeln kaufen.
Hm ist es nicht sinnvoller alles gleichzeitig zu kaufen statt nach und nach die Einzelteile ? Was zB wenn du ein Einzelteil kaufst und das ist defekt ? Das merkst dann ja erst nach einem Einbau in paar Monaten.