Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Hardware Beratung

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ich schon alles gecheckt, ist auf dem neusten Stand.

Ist wirklich komisch, heute z.B. den ganzen Tag noch nicht gehabt. Gestern ist es auch erst nachts augetaucht als ich ne Serie geschaut habe.

Sag mir dann was du von den Romer G Switches hälst.
Die sollen ja etwas schwammig sein.

So, konnte heute schon mal testen.

Ich muss gleich dazu sagen dass Ich bisher mit einer skiller pro + Gezockt habe. Also eine ganz andere Liga.

Über Optik lässt sich bekanntlich nicht streiten. Der eine mag es, der andere nicht.

Ich gehöre zur ersteren Gruppe. Ich erwarte aber von einer Tastatur auch anderes als das sie der Blickfang des Raumes wird.

Die Beleuchtung ist erstklassig. Kein vergleich zur skiller. Richtig schön hell und klar abgegrenzt. Dazu das riesen Farbspektrum.

Die switches: der tsstendruckpunkt ist super. Es fühlt sich sehr direkt und absolut schwammig oder unpräzise an.
Auch die Form der Tasten sagt mir sehr zu.
Allerdings ist sie lauter als die skiller.

Danke.

Hab heute im Media Markt kurz die G410 probiert.
Solange man die Tasten nicht auf Anschlag runterhämmert sind sie geil, aber beim Anschlag kommt halt so ein leichtes Gummifeeling auf.
Da gefallen mir die Cherry MX Red und Brown besser, aber irgendwo muss ich wohl abstriche machen.

Werde also wohl zur G810 greifen.

197.gif

Geil. Ab in Rucksack und zur nächsten LAN damit?
Gibt's sowas noch? :D
Aber perfekt, um es in meinem Zimmer oder im Wohnzimmer schnell hin und her stöpseln zu können.
Und ich kann's mit in Hotel Mama nehmen.
und in das ding passt alles rein ? :O schon nice
Ein paar Limitierungen gibt es:
- Mini-ITX Mainboards
- Netzteile im SF-Formfaktor
- CPU-Kühler bis max. 56mm
- Grafikkarte bis max. 310mm
- Kein Platz für eine HDD

In der heutigen Zeit stellt das ja aber keinerlei Probleme mehr da.

Zurück
Oben