Für die Leute die einen Monitor suchen kann ich ernsthaft den LG 34UC98 empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings.1366 x 768 Pixel? Würde ich dementsprechend beide nicht kaufen.

Budget?so, jungs und mädels, hatte die nächsten wochen/monate mir vor nen neuen rechner zu zulegen. soll keine höllenmaschine werden, aber will damit auf dem pc sektor für die nächsten jahre erstmal abgesichert sein. hauptsächlich wegen den vielen guten pc only titeln, die nie ihren weg auf die ps4 finden werden, wie z.b. rpgs wie pillars oder rts wie grey goo. alles andere werde ich wohl wahrscheinlich weiterhin auf der konsole zocken.
was gibt es da aktuell? was macht sinn? soll man noch warten, weil hersteller xy kurz davor ist was neues (neue generation an ram riegeln usw.) zu veröffentlichen? wie aktuell sind die beispiele im startpost?
edit: achja, die ehemaligen xbox one exklusiv titel werde ich wohl auch auf der kiste zocken wollen.
Budget?
um die tausend euro. 100-200 mehr würden aber jetzt nicht den kohl fett machen.
und was ich noch vergessen hab: star citizen mit 1080p@30fps wäre auch noch so ein standard den ich gerne hätte.![]()

@nbk90210 Und wie siehst aus, immernoch alles am laufen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen