Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Playstation 4 ist im Vergleich zu meinem Fluxkompensator eine Turbine. Die 360 glich einem Vulkanausbruch.![]()

Und wieso kauft man sich dann einen Boxed Prozessor? Die längere Garantie wird ja ohnehin weg sein, wenn man da den Lüfter tauscht... Übertakten wird vorderhand sicherlich nicht notwendig sein. Wie gesagt werde ich Betriebsgeräusche und Temperatur mal im Ohr/Auge behalten und dann weitersehen. Sollte es zu laut/zu heiss sein, werde ich natürlich nachrüsten, kostet ja nicht die Welt.
Hölle, daran merkt man erst wie leise ne konsole doch in Wirklichkeit ist.![]()
Und wieso kauft man sich dann einen Boxed Prozessor? Die längere Garantie wird ja ohnehin weg sein, wenn man da den Lüfter tauscht... Übertakten wird vorderhand sicherlich nicht notwendig sein. Wie gesagt werde ich Betriebsgeräusche und Temperatur mal im Ohr/Auge behalten und dann weitersehen. Sollte es zu laut/zu heiss sein, werde ich natürlich nachrüsten, kostet ja nicht die Welt.
Warum sollte sie? Nicht, dass man von langer Garantie bei nem Prozessor irgendwas haette, da die Dinger eh nie kaputtgehen
Ich wuerde ebenfalls empfehlen, direkt auf nen anderen Kuehler zu gehen. Muss ja kein Monstergeraet fuer 50+ Euro sein, auch im Bereich von 20-25 Euro gibt es schon Kuehler, die weitaus bessere Ergebnisse bei vernuenftiger Lautstaerke liefern.
Keine Ahnung, ob die längere Garantie an die Nutzung des Standard Lüfters gekoppelt ist. Ein weiteres Argument für Boxed ist, dass es so "nette" Menschen da draußen gibt, die mehrere Tray CPUs kaufen und die schlecht überaktbaren wieder zurückschicken. Eventuell gehört man zu den "Glücklichen", die diese Rückläufer erneut kaufen. Als Boxed Käufer ist die Wahrscheinlichkeit wesentlich geringer, so eine Rückläufer CPU zu erhalten.
Kaufe einfach zusätzlich einen separaten Kühler. Eine nachträglich Montage kann ziemlich nervig werden, weil du dann eventuell das Mainboard ausbauen und erneut einbauen musst (plus der nervige Verkabelungs Kram).
Zum Netzteil: Hast du eins mit Cable Management gekauft? (Wenn nicht, ist auch nicht tragisch. Ist nur für die Verkablung schöner und praktischer).

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen