Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir mal jemand erklären, wieso sich diese Serverprobleme so extrem häufen? Ich denke mir immer, dass ja bei den Entwicklern Experten für Netcode usw. sitzen. Man bekommt ja das Gefühl, dass bei jedem neuen Spiel das Rad neu erfunden werden muss.

Das kommt von dem ganzen scheiß Outsourcing

in dem fall kommts wohl eher daher das die Konsolen eigentlich ein jahr zu früh veröffentlicht wurden. deshalb wird ja alles nachgereicht.

generell kann ich dem aber zustimmen. mich nervts auch. du hast ein geiles spiel, und statt einfach einen geilen Nachfolger zu machen, muss das ganze Konzept auf links gedreht werden, damit man auch ja nicht den sinn nach "Innovationen" verliert.
... nur damit hinterher weniger Features drin sind als vorher.

Ja allein auf Legendär brauch man in manchen Level schon bischen länger: ) de 2,3 und vierte wird zuerst auf heldenhaft, dann auf Legendär durchgespielt und dann funktioniert hoffentlich der multiplayer: )Der SP war mir bei Halo eh immer wichtiger: )

einen tag hats funktioniert... heut geht absolut gar nix. waer ja interessant was amazon dazu sagt wenn ich mein geld zurueck verlangen wuerde...

Ich bin auch drauf und dran das Spiel zurück zu geben. Ich hatte diesen Monat nur Geld für ein Spiel und jetzt sitz ich hier und schau Netflix. So ein Mist wirklich...

ok, also dass snowbound in der version 1.0 drin und anscheinend 343 einfach die uralt balancing settings hergenommen hat, is schon verdammt peinlich. bungie hat h3 am ende zu nem wirklich soielbaren game gepatcht und dann kommen die mit der release version um die ecke. 343 is echt n stuemperverein erster guete.

einen tag hats funktioniert... heut geht absolut gar nix. waer ja interessant was amazon dazu sagt wenn ich mein geld zurueck verlangen wuerde...
Die sagen garnix,hab dennen geschrieben das das spiel fast unspielbar ist und hab hier jetzt meinen Rücksendeschein.
Ich bin Fan erster Stunde aber sowas geht garnicht.
Sollen sie in der Hölle schmorrn.Wenn da der Spencer nicht hart durchgreift und Köpfe rollen läßt können sie Halo 5 vergessen.Dann kauf ichs mir erst wenns auf dem Flohmarkt als Buchstütze angeboten wird.Ich zahl doch keine 65€ für so nen schrott:motz:

spiel grad ce da MP absolut nimmer geht. kommts nur mir so vor oder ist der sound auch hier voellig beschissen gemischt? dialoge sind viel zu leise waehrend musik und effekte reinballern wie nix.

spiel grad ce da MP absolut nimmer geht. kommts nur mir so vor oder ist der sound auch hier voellig beschissen gemischt? dialoge sind viel zu leise waehrend musik und effekte reinballern wie nix.
Ja genau, DAS wollte ich auch noch anmerken. Viele haben ja bei Sunset reklamiert, aber da hat es mich nicht gestört und empfand es auch nicht als schlecht abgemischt.
Bei Halo CE aber, verstehe ich rein gar nix. Ich habe schon in den Einstellungen nachgeschaut, aber leider gibt's da nix einzustellen. Beim ballern macht es so ein riesen Lärm und wenn die Tusse spricht hört man nur ein Genuschel.. Eigentlich der grösste Kritikpunkt von meiner Seite aus. (MP zock ich hier ausnahmsweise nicht und möchte zuerst die Kampagnen durchzocken)

Zurück
Oben