Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin noch bei Halo CE, weil das Real Life dazwichen kam.
Bin heute zwar total geplättet, aber inzwischen in der Bibliothek angekommen und das ganze fast abgeschlossen.
Dazu kommt: Ab morgen 14 Tage frei. Yeah. Nehme dann schön vormittags nach der Runde mit dem Hund mein GTA entgegen und dann werd ich immer hin- und herswitchen.
Wie geil das wird. Booooah!
Und wenn dann noch der MP irgendwann mal klappen sollte brauch ich eigentlich gar kein anderes Spiel mehr :D :D :D :D
 
Ich hab das Gefühl, dass im Solo-Modus vor allem das Level "343 Guilty Spark" Probleme macht. Anscheinend wird das Level im Durchlauf gerne übersprungen, weswegen wohl auch einige Erfolge nicht freigeschaltet werden!?
 
Wie kann man denn nicht merken dass man das nicht gespielt hat? :)
Da ist doch voll der Logiksprung wenn man auf einmal mitten in der Flood steht, die aber gar nicht auf irgendeine Art und Weise vorgestellt oder eingeführt wurden und ebenfalls der Bibliothekar, der dann ja sofort am Levelanfang da ist. :D Ihr seid mir ja welche :D
 
Wie kann man denn nicht merken dass man das nicht gespielt hat? :)
Da ist doch voll der Logiksprung wenn man auf einmal mitten in der Flood steht, die aber gar nicht auf irgendeine Art und Weise vorgestellt oder eingeführt wurden und ebenfalls der Bibliothekar, der dann ja sofort am Levelanfang da ist. :D Ihr seid mir ja welche :D

Jemand ders zum ersten mal zockt muss das nicht unbedingt gleich merken.
Kann ja ne voll coole Story Idee sein kurz was zu überspringen und dann zu zeigen was übersprungen wurde. :gerri:
 
Jepp - war bei mir auch so.

Hab noch gedacht "wo kommen die denn jetzt her?"

Aber ganz ehrlich? Hab da nicht mit gerechnet dass da was übersprungen wurde. Zumal angezeigt wurde, dass ich es beendet hatte

VAYA
 
Also ich habe bisher nix anderes angerührt als die Kampagne von CE und da bin ich jetzt fast durch. Allerdings habe ich gestern mal ein MP-Spiel der H2A gespielt und bin fast vom Stuhl gefallen. Ist das deren ernst? Wie haben die das hinbekommen? Das sieht ja einfach nur grandios aus!!! Ich war/bin echt geflasht.
 
H3 is einfach god^^

konnte erst 3 matches spielen. erstes loef super, der rest sicher nicht auf dedis. 60 fpssind ne ziemliche umstellung... gleich mal sensitivity hochgedreht^^

menu wirkt recht ueberladen und dass die musik die GANZE ZEIT dudelt nervt gewaltig. h3 war in der spielersuche leise...

rest wenn ich wieder vom rechner schreib^^
 
Hab gestern Abend Halo CE beendet. Waren 2-3 Stellen drin, die ich nicht mehr zeitgemäß fand (zu oft die gleichen Gänge), aber ansonsten isses auch heute noch sehr gut spielbar. Aber die Fahrpassage war ja richtig gurkig. :ugly: Mal schauen, was der sagenumwobene zweite Teil zu bieten hat.
 
So, bissl ausführlicher:

Hab 4 oder 5 Matches gespielt wovons 2 oder 3 mal am Ende abgekackt ist. Einmal sogar sa, dass es n Blackscreen war und im Dashbaord ziwmlich weirde Grafikfehler da waren. oO

Zur Performance: Das erste Spiel hat mir schon Hoffnung gemacht, lief wirklich gut. Alle danach waren wie in besten H3 zeiten. Wenn das auf Dedis läuft, kann MS die Farm gleich abfackeln da das völig nutzlos ist.

Das Menü scheint wie gesagt recht volgestopft zu sein, is aber auch klar bei 4 Games. Was die Lesbarkeit angeht fand ich H3 besser, hier is allein schon durch den ClanTag recht viel Unruhe drin (im Carnage Report und bei den Stats ingame). Auch nervts dass ingame alle das gleiche Profilbild haben. Gegensats abchecken war bei H3 auch viel angenehmer. Aber da hat Bungie schon bei Reach so n komischen Weg gewählt.

Warum bei H3 die Uralt Gamemodes übernommen wurden bleibt wohl ein Rätsel. Die Flare und diesen komischen "ich zauber dem Gegner 20 Feinde auf den Radar" Powerdings hab ich ja schon ganz vergessen :D

Dass bei Bumperjumper das Granatenwechslen net auf A is, nervt auch. Hab gesehen dass da dual wielding drauf is... war das denn echt in H3 drin?! Hab heute welche mit doppel Mauler gesehen, aber auf der 360 wurde das doch rausgepatch oder? Oder es gab nur noch einen auf Guardian. Bin ja gespannt ob auf Snowbound noch die Schilde drin sind^^

Ansonsten fehlt mir die MLG Liste schon sehr... das schnellere Movement und das Fhelen vom Radar machen IMO viel aus bei Halo. Von den besseren Spawnpunkten und Map Balances ganz abgesehen. Ich hoff die wird noch nachgereicht... und zwar so dass man sie separat spielen kann.

Wie egsagt, die Musik im Menü freut einen die ersten 5 Minuten, danach isses extrem nervig, vor allem bei den langen Wartezeiten.

Hoffentlich bringen die H3 noch auf den aktuellsten Stand.

Und ja, wär das nicht Halo und könnte ich net halbwegs MP zocken wär ich schon richtig sauer so ne Beta Version für Volpreis zu verkaufen.

Hab leider die ganze Woche noch zu tun, kann daher nur immer wieder mal reinschauen, aber ich freu mich schon auf Runden mit Leute aus dem Forum. @ES Baxter und CO, hoffe es passt mal^^
 
Zurück
Oben