Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

muss dafuer wohl mein headset rwaktivieren denn so is das eher unlustig.

aja, im mp sieht man nicht wer spricht und man kann auch niemanden muten. well done. is ne absolute frechheit fuer so ne alpha geld zu verlangen. beta is das naemlich noch lange keine...

und warum wrd ich nur mit amis gematched?! da haett ich gleich auf der 360 zocken koennen... ohne 400 zu verballern.

edit: wuerd mich ja net wundern wenns daran liegt, dass die konsole auf englisch is. MS is ja auch zu daemlich entweder im dashbaird die kombi AUT/englisch zuzulassdn, geschweige denn dass man ingame die sprache wechselt. dafuer hat die kiste wohl zu wenig power und die cloud is zu weit weg von mir... screw you. echt, mich kotzt die gen jetzt schon extrem an und mittlerweile bereu ich den kauf echt. lediglich fuer netflix hat sich das ding gelohnt.

Zuletzt bearbeitet:
echt schade, dass das alles so mies funzt....
hatten gestern zu 3 coop gespielt und das lief total unflüssig, als ob es laggen würde

dafür entschädigt mich halo 1...spiel das komplett in der alten grafik

Da haben sie aber was geändert, die Schilde der Gegner wabbern in der neuen Version zB wieder!

bei den eliten? imo gibts da ueberhaupt keine trefferrueckmeldung. zock jetzt auch in der alten grafik, ist imo nachwievor super gut gealtert. in neuer aufloesung und 60 fps is das schon recht schick. wenn man denkt dass es 2 gens her ist.

angeblich kommen uebrigens die gebalancten h3 maps noch. die versionenjetzt sind ja unspielbar...

bungie hat die ja nicht umsonst gepatcht. 343, was fuer ein inkompetener haufen. von franky halt ich kttleerweile auch nix mehr. is nur noch arrogant und meint sowieso dass er/sie alle die geilsten sind. liefern tut er aber schon ewig lang nix mehr.

hatte man nicht auch in halo1 boosten können mit dem ghost oder ausweichen mit dem bungie?
kann mich auch irren aber dachte das der boost damals schon drin war :?

AC MP kackt auch ab.......die entwickler sind nur noch am patchen, lächerlich sowas, habe halo MP jetzt mal auf eis gelegt, genau wie ac auch....coop bei halo funkt und ac jetzt nur im single bis alles funktioniert und wenn das alles auch nicht mehr geht bleibt mir immernoch ein verglitchtes fifa 15 welches im mom mehr gespielt wird als die neuen Titel gerade :fp:

bei den eliten? imo gibts da ueberhaupt keine trefferrueckmeldung. zock jetzt auch in der alten grafik, ist imo nachwievor super gut gealtert. in neuer aufloesung und 60 fps is das schon recht schick. wenn man denkt dass es 2 gens her ist.

Nee ne, die haben fast bis kein Feedback. Bei diesen aufgestellten blauen Plasmaschilden.

Was ich nicht verstehe, warum dann nicht gleich die alte Xbox inkl. köstlichem Controller anwerfen, um Halo in autehntischer Umgebung, anstatt eines lieblosen PC-Ports mit vielen fehlenden Shadern, zu geniessen?
weil meine alte box nen chip dran hatte und vor jahren den geist aufgab....ich wollte aber schon sagen, dass spiegelungen usw schlechter aussehen als damals...

vorhin gleich im menu gefreezed, mit ueblem soundbug. ich hatte auch noch kein mp spiel in dem die teams balanced waren. immer ungerade zahl. eben 5:3, einer is dann gleich raus... haben das 5:2 trotzdem gewonnen^^

zumindest dauerts derzeit nur 5 minuten n spiel in h3 zu finden... yeeeeaaahhh. halo 5 wird defintiv nicht zj launch gekauft. nur gebraucht. der saftladen cerdient an mir keinen cent mehr.

Bin jetzt bei Halo 4 angekommen und ich kann schon nach dem dritten Level sagen, dass das einfach der schlechteste Teil der Serie ist. Die Level sind mit ihrem düsteren Setting und diesen absolut schrecklichen neuen Gegnern nichts für meine typische Halo Vorstellung. Die freundlichere Umgebung aus Teil 1-3 gefällt mir einfach viel besser als dieses pseudo Apokalypse. Ich kann als Fan auch einfach nicht nachvollziehen, warum 343 die altbekannten Waffensounds so radikal ändern müsste. Dadurch distanziert sich das Spiel von seinen Vorgängern umso mehr.

11.20.14 Halo: The Master Chief Collection Content Update Notes
Tomorrow afternoon (Thursday, Nov. 20), our latest content update will become available. This particular content update addresses matchmaking performance, UI, gameplay, and title-specific issues. We are on track for a release of mid-late afternoon Pacific Time for this content update, and will immediately let you know when it is available. For now, here is a change list of what will be included. As a note, many of the below issues are sub issues that were caused by larger umbrella problems that we have addressed with this update.

Alle Punkte dann hier:
https://www.halowaypoint.com/en-us/...-master-chief-collection-content-update-notes

Zurück
Oben