Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für mich das unnötigste Feature das man zwischen der Grafik umschalten kann, ich hoffe das hat keine Performance gekostet.

Hat es, vorallem bei H2 ganz gewaltig.
Dennoch sieht Halo 2 Anniverary super aus, auch wenn es das Spiel nicht besser gemacht hat.

Jetzt wo ich alle Halos nochmal nachhole, sieht meine Reihenfolge btw folgendermaßen aus.
Halo CE Anniverary > Halo 3 > Halo 4 >>>> Halo 2 Anniversary.

Besonders erstaunt bin ich, wie gut doch Halo 4 ist.
Nach dem ersten durchspielen fand ich es damals auf der 360 nicht wirklich gut.

Gibt es das? Habe bisher nur kurz Halo 2 gespielt und nichts bekommen. Glaube ich.
upload_2015-6-12_11-11-19.png

Besonders erstaunt bin ich, wie gut doch Halo 4 ist.
Nach dem ersten durchspielen fand ich es damals auf der 360 nicht wirklich gut.
Ging mir auch so. Halo 4 hat mir wirklich demletzt extremst gebockt.
Trotz berechtigter Kritik, ist/war das gehate völlig überzogen.
Schön zu lesen, dass sich mit der MCC doch einige vom Gegenteil überzeugen.

Der Multiplayer von HALO 4 ist mit der MCC übrigends auch deutlich besser, als zum 360ig Release.
Keine Waffen-Drops und teilweise sogar schlichte BR-Pro Spielmodi.

Einzig die Loadouts und Sprint, könnten für den ein oder anderen noch zuviel des guten sein ;)

Also mit der ranked h3 Liste sieht man mal wie unspielbar das Game in der MCC eigentlich ist. Hit Detection war schon in der 360 Fassung oft grausam, aber jetzt mit den 60 FPS isses einfach lächerlich. Davon abgesehen hat sich Connection technisch nichts getan. Schade, ich hab wirklich gehofft den besten Teil der Serie ohne Fehler wieder spielen zu können... wird wohl ein Wunschtraum bleiben. Vor allem da 343 mit den miesen Playlists und Gamemodes sowie den zusätzlichen Bugs (Stichwort aim accelration, deswegen spielt es sich auch anders als gewohnt) ihres daz beigetragen hat...

Wir wollten gestern erst Halo und dann Halo 2 im 3-4er Coop starten. Was nicht ging, da die Kampagnen für zwei Spieler ausgelegt sind. War ja auch früher schon so. Macht Sinn. Aber irgendwie ging ich die ganze Zeit davon aus, dass das in der MCC jetzt auch zu viert geht.

Jap, ich bin jetzt level 13 in h3. Und ich bekomm NUR aufs Maul. Einerseits wegen beschissener hit detection/connection, andererseits weil die Spieler auf dem Level schon strafen und ich komm einfach absolut nicht klar damit. Noch dazu fehlt mir beim One Controller irgendwie ne deadzone oder so, jedenfalls verzieh ich diagonal immer unglaublich.
Es fühlt sich einfach schlecht an... wobei anderer Spieler sich ja anscheinend dran gewöhnt haben.

Wow, danke für das Video... zeigt perfekt was da einfach nicht funktioniert/falsch passiert. In H2:A hab ich auch weniger Probleme.

Zurück
Oben