Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Damit es nicht untergeht:
Online werde ich also immer ins Menu geschmissen anstatt im jeweiligen onlinemodus in einer Lobby zu bleiben, sodass ich immer wieder neue Mitspieler suchen muss?

Boah... als wenn sich Halo 1 zum Schluss nicht eh schon wie Gummi ziehen würde... da ham sich die Entwickler überlegt wie man den Spieler noch am besten annerven könnte:

A: "Hmmm... was ist eigentlich das schlimmste an unserem Spiel?"
B: "Die Fahrzeugsteuerung... die ham wir echt verkackt..."
A: "Stimmt... Wart mal... lass uns doch zum Schluss noch ne lange Fahrzeugpassage einbauen... so richtig nervig mit viel Zeuch zum ausweichen, hängenbleiben und überschlgen... am besten noch mit Zeitlimit und keinerlei Checkpoints!
B: "Buh... meinst du nicht das ist zu hart?"
A: "Nee... wer sich bis dahin durchgegquält hat soll so richtig bestraft werden..."
B: "Hehe... ok..."

So muss das wohl gewesen sein... :wand::fp:

IMO hat die schwammigere Fahrzeugsteuerung in H1 am meisten gebockt.

Erinnere mich zu gerne an die Warthog Jumps oder Scorpions als Rampe zu missbrauchen. :D

So... bin mittlerweile in Halo 2 angekommen!

Die Zwischensequenzen schauen ja traumhaft aus... WOW... da hat man echt Arbeit reingesteckt... :schock:

ABER: dass der 2. Teil keine Untertitel bekommen hat finde ich ne Frechheit... Grad im Geballer war ein kurzer Blick nach unten besser als dem Gelaber von Cortana zuzuhören... :nein:

Zurück
Oben