G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Ich würd mal sagen bei der Collection handelt es sich um eine hodenlose Frechheit.Gerade versucht zu zweit online zu spielen. Unglaublich was 343 da abliefert.
Und die Flitzpiepen machen Halo 5....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würd mal sagen bei der Collection handelt es sich um eine hodenlose Frechheit.Gerade versucht zu zweit online zu spielen. Unglaublich was 343 da abliefert.
Ich muss mal gucken. Ev. zocke ich auch FC4 und lasse, wie viele hier schon erwähnt haben, HALO eine Zeit lang liegen bis es gut funktioniert. Das gestern hat mich echt gefrustet, vor allem weil ich eh kein guter Shooter Spieler bin und wenn es dann endlich mal flutscht, dann kackt das Game ab..

NAja sie Endschuldigen sich und versprechen Besserung.Der übliche Quatsch halt.So, nach PST ist es gerade 10:00 Uhr in Amerika. Ich bin mal gespannt, wie 343 die ganze Sache kommentieren wird. Im Halo Waypoint Forum ist seit Tagen der Teufel los.
moment Halo MMC hat keine dedicated server?

Dieses Copy und Paste geht mir manchmal tierisch auf den Sack...Ach doch. Kein Sprinten, kein Kimme/Korn, ewig durch Copy & Paste-Gänge laufen, keine Waypoints - das sind Alles Dinge, die ich nicht mehr haben will.
Nicht falsch verstehen, CE war nicht schlecht, aber sowas fällt schon auf. Da sind moderne Shooter einfach weiter. Imho natürlich.
Edit: bis auf ein, zwei Abschnitte bin ich noch nicht mal oft gestorben
Edit 2: kann man die Terminals, die man übersehen hat, eigentlich noch nachträglich irgendwo ansehen? Die Hintergrundstory ist schon sehr interessant, nur im Spiel bekommt man davon wenig mit![]()
Edit 2: kann man die Terminals, die man übersehen hat, eigentlich noch nachträglich irgendwo ansehen? Die Hintergrundstory ist schon sehr interessant, nur im Spiel bekommt man davon wenig mit![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen