Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

toll, bis naechsten montag hab ich so gut wie keine zeit.

bin ja gespannt wies mit den restlichen problemen weitergeht. ich hatte bis jetzt noch kein wirklich ausgeglichenes match. host und skillsystem verhindern das regelmaeßig. 20 kills sind meistens unterschied und 1 spieler zieht die meiste zeit extrem weg. hatte auch schon 2, 3 spielen in denen 4 shots easy wie nix waren. in den meisten games isses aber wie in den guten alten zeiten auf ami host. ich bin gespannt ob sich da noch was tut. wenn das naemlich nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt hab, werd ich die kiste wohl wieder verkaufen.

Das bedeutet bei uns 8 Stunden später, also irgendwann in der Nacht oder?

Wenn Abends = ca. 17 Uhr ist, dann wäre es bei uns in 10 Stunden (also 02:00 Uhr morgens). Ich hoffe echt mal, dass mit dem Update das Spiel und vor allem der MP endlich sauber laufen, damit man die Collection endlich in vollen Zügen genießen kann. Ich sitze gerade an Halo 4 und als ich durch das Menu gegangen bin, ist mir mal aufgefallen, wie viele Stunden Spielspaß diese Sammlung bereitstellt. Neben der Kampagne gibt es noch die Spiellisten, die (wovon ich ausgehe) durch die Bestenlisten ziemlich motivieren. Obendrauf gibt es dann noch den MP, der (sofern er endlich sauber läuft) alle anderen Spiele für die One überflüssig macht. Die aktuellen Fehler sorgen momentan einfach für einen faden Beigeschmack, aber wenn alles läuft, ist das der heilige Gral für jeden Halo Fan.

Zuletzt bearbeitet:
Das auf jeden Fall. Aber dafuer muss noch einiges passieren. Bin derzeit nur am ipad unterwegs, daher spar ich mir mal die Liste an Fehlern. Und damit mein ich ja nicht nur die offensichtlichen Bugs sondern Dinge die einfach fehlen und das ganze trüben. Vielleicht hab ich mal am WE Zeit :D

Den Reaktionen aus dem NeoGaf und Halo Waypoint Forum zu urteilen, ist der Patch eine einzige Katastrophe. Ich bin mal auf die ersten Reaktionen hier im Forum gespannt. Wenn das aus den Foren stimmen sollte, sind wir Drive Club nicht mehr weit.

konnts jetzt mal ne stunde testen: fazit: lauft noch schlechter als zuvor. 1 spiel kam in den 60 minuten zu stande. bekomm jetzt meistens die "connection to host failed" message.

das ding is einfach fucked up ohne ende. es krankt an so vielen enden, ich bezweifel dass das jemals wirklich laufen wird.

Seid doch einfach dankbar, dass ihr am Halo: The MCC Alpha-Test teilnehmen dürft! :nein:

Nein, es wird immer nur genörgelt. Ihr tut ja so, als wäre das schon das finale Spiel und nicht eine Early-Access Alpha! :roll:

Halt, nein, wartet! Das IST ja schon die Verkaufsversion des Spiels. :fp:

Es ist so unfassbar mies. :staun:

Wie man für ein paar Verkäufe mehr die Marke "Halo" so beschädigen kann. Welcher Depp hat das entschieden? :vogel:

Grauenvoll die Collection. Die Kampagnen haben sie ja schön hingekriegt und das sieht alles ganz toll aus und läuft super, aber alles andere ist vollkommen für den Arsch.

Grauenvoll die Collection. Die Kampagnen haben sie ja schön hingekriegt und das sieht alles ganz toll aus und läuft super, aber alles andere ist vollkommen für den Arsch.

Ja, nur das die Kampagnen auch total verbuggt sind. Kein Speichern trotz Checkpoints, Rücksetzung von beiden Co-op Partnern zum Levelbeginn ohne dass der "Eisen"-Schädel aktiv wäre und viele Achievements die einfach nicht unlocken. :kaffee: :drunter: :nein:

80% der Spiele die man nach 20 Minuten findet kann man eh vergessen da man in ungleichen Teams spielen muss. Vom miesen Netcode ganz zu schweigen. Unfassbar was da abgeliefert wurde. Hostvorteil ist stellenweise noch um vieles schlimmer als in H3, die alten Maps sind einfach beschissen zu spielen, es gibt ausser bei H2:A keinen countdown am Beginn, die Ladezeiten der Maps sind ne Zumutung, das Medal System ist der letzte Dreck und voellig obsolet, keine der Stats funktionieren richtig, und und und. Dass MS sowas durch die Qualitaetssicherung winkt ist schon erstaunlich. Wenn ich mir aber Anschau welche Qualitaet MS bei der Hardware verlangt wunderts mich eigentlich gar nimmer.

So lahm wie das Dashboard bei mir is, is dafuer wahrscheinlich auch diese Stümperhaufen verantwortlich.

Viele waren ja sehr unzufrieden mit HALO. (Was auch vollkommen verständlich ist..)

Ich hingegen war sehr zufrieden mit der Kollektion. Ich habe nie grossartig Halo gezockt und darum war es ein schönes Gefühl diese "Legende der Videospiele", spielen zu dürfen.

Ich habe bis jetzt nur HALO CE Kampagne gezockt, alleine und Co-op. Multiplayer habe ich auch schon paar mal gezockt, aber nur in privaten Lobbys mit Freunden. Egal was, ich hatte bis jetzt nie ein Problem und es lief wunderbar. (MP interessiert mich noch nicht)

ABER, jetzt bin ich auch angepisst!! Gestern mit @Samstrike 68 wieder mal in den Co-op Modus und nach über einer Stunde gibt es ein Bug und wir müssen das Spiel abbrechen. Ich hätte echt kotzen können...

Jetzt bin ich auch im Rage-Modus.. Und wenn ich hier lese, dass es eher schlechter läuft als vorher.. Das ist total unakzeptabel und hätte ich so auch nicht erwartet!

Dafür gibt's ne Klatsche von mir
slap.gif

und

fuckyou.gif
FU
AR15firing.gif
343
rocketwhore.gif
2610neu01.gif

:D

Ja, nur das die Kampagnen auch total verbuggt sind. Kein Speichern trotz Checkpoints, Rücksetzung von beiden Co-op Partnern zum Levelbeginn ohne dass der "Eisen"-Schädel aktiv wäre und viele Achievements die einfach nicht unlocken. :kaffee: :drunter: :nein:
Hab Coop noch nicht gespielt und ein Checkpoint Problem hatte ich glaube auch nicht.

Cheevos ist bei 343 ja so ne Geschichte...

Werd die Collection erstmal paar Monate ruhen lassen und mich auf amdere Sachen konzentrieren. MS sollte allen Erstkäufern allerdings ne Entschädigung geben für den Bockmist.

Guckt eigentlich irgendeiner nightfall? Gestern die zweite folge gesehen, war ganz anständig, wobei manche effekte nicht so pralle sind. Find die häppchen nur zu kurz.
Hab die 2. Episode gestern gesehen und fand die eigentlich ganz cool. Klar sind die Effekte auf Syfy Niveau, aber mir gefällt was man zu sehen bekommt.

Die Episoden könnten aber echt länger sein. 24 Mins ist bissl mager. Bei gerade mal 6 Episoden kommen wir am Ende auf einen etwas längeren Spielfilm. Da hab ich mir auch bissl mehr erwartet.

Zumal die Story ja auch nicht wirklich in die Gänge kommt.

Zurück
Oben