Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde es richtig interessant anzusehen wie viele immer noch auf die "alten" Halo Games abgehen und sich dafür sogar extra die One kaufen, obwohl die meisten alle Teile schon mal auf den original Konsolen gezockt haben.
Warum alles noch mal spielen? Sind die Halo Games immer noch so geil, selbst im vergleich zu den aktuellen Games?
Ich meine, ich hab auch alle Halo Teile gespielt, egal was rausgekommen ist. Auch Reach, ODST, Wars .. egal.
Aber trotzdem kaufe ich mir nicht die Collection. Warum soll ich nochmal alles spielen? Ich kenne alles schon.
Das ist ja fast schon ein Armutszeugnis für die aktuelle Generation, wenn alle geil sind auf teilweise 15 Jahre alte Spiele.

Ich finde es richtig interessant anzusehen wie viele immer noch auf die "alten" Halo Games abgehen und sich dafür sogar extra die One kaufen, obwohl die meisten alle Teile schon mal auf den original Konsolen gezockt haben.
Warum alles noch mal spielen? Sind die Halo Games immer noch so geil, selbst im vergleich zu den aktuellen Games?
Ich meine, ich hab auch alle Halo Teile gespielt, egal was rausgekommen ist. Auch Reach, ODST, Wars .. egal.
Aber trotzdem kaufe ich mir nicht die Collection. Warum soll ich nochmal alles spielen? Ich kenne alles schon.
Das ist ja fast schon ein Armutszeugnis für die aktuelle Generation, wenn alle geil sind auf teilweise 15 Jahre alte Spiele.
Ich kenne meine Frau auch schon über 15 Jahre und bin trotzdem immer noch geil auf sie :grins:

IM MP kam halt nie was besseres nach weil alle meinten man muss zig Features in ein SPiel reinpressen, letztendlich aber alle das gleiche bieten weil man ja nicht von der gewinnbringende CoD Formel abweichen darf. Nich umsonst werden Quake, UT und CS heut immer noch gezockt und überleben CoD 54897 : whatever warfare. Ich hab mit Halo 3 die meiste Zeit auf der 360 verbracht, letztendlich warens glaub ich knapp 7000 Matches. Der einzige Grund warum ich nimmer auf der 360 spiele, is die Tatsache dass es da keine Community mehr gibt. Wären in H3 immer noch pro Tag 100 000 Leute online, hätt ich mir keine One geholt... so wurde der Spaß halt etwas teurer^^

Der Sp is nur ne nett Zugabe den ich aber sowieso immer wieder mal gespielt hab.

Ja. Gibt keine Option, um Ingame die Sprache zu wechseln.

Download ist mittlerweile bei 75%. Spiele erstmal die Story von Halo 1 und dann versuche ich mich mal am Multiplayer von Teil 2. Bin aufgeregt. :waah:

Ich kann es nicht oft genug sagen: Halo 4 sieht so sexy aus! Und spielt sich so fluffig!
Müsste ich mir einen aktuellen Shooter für die einsame Insel aussuchen, wäre es Halo 4.

Und dat Halo 4 Cortana! :liebe:

Cortana_sonriendo.gif

sagt mal, gabs nicht früher bei halo 1 so tutorial zeug im spiel. erinnere mich da an die controller-configuration nach dem cryo-schlaf oder auch irgendwie ma "press bla to crouch" oder so. is echt lange her und das wär ganz cool.

So wird das aber zu keinem Zeitpunkt und an keinem Ort komuniziert.

Es steht nur da, das man dieses Halo Channel braucht um das zu sehen und wenn man es da starten will kommt ein 0,3 x 1 cm großer Hinweis unten links, das man das Spiel kaufen muss, bevor es losgehen kann.
Äh um welches Spiel handelt es sich welches man extra kaufen muss für den Chanel?

Aber die hat man doch sowieso.
Ich kapier mal wieder nichts, ist aber auch egal, weil ich nämlich uncool bin.
Kordelle was geht jetzt morgen? Weiterspielen die Story?

Zurück
Oben