Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne meine Frau auch schon über 15 Jahre und bin trotzdem immer noch geil auf sieIch finde es richtig interessant anzusehen wie viele immer noch auf die "alten" Halo Games abgehen und sich dafür sogar extra die One kaufen, obwohl die meisten alle Teile schon mal auf den original Konsolen gezockt haben.
Warum alles noch mal spielen? Sind die Halo Games immer noch so geil, selbst im vergleich zu den aktuellen Games?
Ich meine, ich hab auch alle Halo Teile gespielt, egal was rausgekommen ist. Auch Reach, ODST, Wars .. egal.
Aber trotzdem kaufe ich mir nicht die Collection. Warum soll ich nochmal alles spielen? Ich kenne alles schon.
Das ist ja fast schon ein Armutszeugnis für die aktuelle Generation, wenn alle geil sind auf teilweise 15 Jahre alte Spiele.

Sind die Halo Games immer noch so geil, selbst im vergleich zu den aktuellen Games?

Äh um welches Spiel handelt es sich welches man extra kaufen muss für den Chanel?So wird das aber zu keinem Zeitpunkt und an keinem Ort komuniziert.
Es steht nur da, das man dieses Halo Channel braucht um das zu sehen und wenn man es da starten will kommt ein 0,3 x 1 cm großer Hinweis unten links, das man das Spiel kaufen muss, bevor es losgehen kann.
Master Chief CollectionÄh um welches Spiel handelt es sich welches man extra kaufen muss für den Chanel?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen