Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe MediaMarkt jetzt mal geschrieben.
Wo mein Halo bleibt, warum es am Release noch nichtmal auf den Weg gebracht wurde und dass das mindeste was ich erwarte jetzt eine Brieftaubenlieferung mit dem Spiel an die angegebene Adresse ist, so dass ichs nach der Arbeit zumindest zocken kann!
Anhang anzeigen 19486
Dann freut euch schon ma auf Halo Jetpack 5.![]()
ch darf noch bis Donnerstag, wahrscheinlich Freitag warten.Gerade haben sie das Teil immerhin schonmal verschickt.
Ich hoffe meinen Wünschen entsprechend auch per Taube.

Ich wünsche mir nun mal nichts sehnlicher als nach Halo 4 einen weiteren, grandiosen Teil von 343i. Streut nur noch mehr Salz in die Wunde!Man merkt dir den Neid mal sowas von nicht an![]()
Ich wünsche mir nun mal nichts sehnlicher als nach Halo 4 einen weiteren, grandiosen Teil von 343i. Streut nur noch mehr Salz in die Wunde!![]()
Ich bin ja in meiner Halo Karriere schon echt viele dämliche Tode gestorben, aber das ist mindestens in den Top drei

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen