Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Vor allem die Vergleichsvideos sehen geil aus. Aber ich muss zugeben, so gut das neue Material auch aussieht, gerade beim ersten Vergleichsvideo sieht man recht deutlich, dass die Originalfassung einfach wesentlich mehr Charme versprüht. Vielleicht sind es auch nur die tollen Erinnerungen an damals, aber mir kommt das grün einfach viel saftiger vor (beim Vergleichsvideo 1), das Ganze wirkt einfach viel harmonischer beim alten Teil. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll ...

Durchaus. Es war eine grüne Insel. Im Remake ist es eine scheiss Sandinsel. Auch war es ungemein düsterer (zugegebenermassen auch wegen der limitierten Hardware), als im Remake. Schade. Aber das Spiel ist gar nicht mal so schlecht gealtert. Kann man durchaus auch mit der alten Grafik spielen. :dhoch:

Ich kann mir nichtmal mehr ansatzweise vorstellen, irgendwo eine Disk reinzuschieben oder wegen einem Spielewechsel aufstehen zu müssen. :D

Bin so froh, dass sich Digital in dieser Gen bereits durchgesetzt hat und wir über den US Store noch dazu so gut bedient sind mit 45€ Preisen pro Spiel. Einfach Top!

Billiger, oftmals früher erhältlich und komfortabler! Digital FTW!!!
Ich steh lieber auf

2_1.jpg

Digital ist mir scheissegal!:p

Vor allem die Vergleichsvideos sehen geil aus. Aber ich muss zugeben, so gut das neue Material auch aussieht, gerade beim ersten Vergleichsvideo sieht man recht deutlich, dass die Originalfassung einfach wesentlich mehr Charme versprüht. Vielleicht sind es auch nur die tollen Erinnerungen an damals, aber mir kommt das grün einfach viel saftiger vor (beim Vergleichsvideo 1), das Ganze wirkt einfach viel harmonischer beim alten Teil. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll ...

Und kann man nun die Kampagne beim ersten Teil auch im Koop spielen?

Kann ich nur unterschreiben. Aus diesem Grund kam bei mir in Halo 1 CEA nie so richtig das Gefühl von Teil 1 auf. Ich hoffe mal, dass das bei Teil 2 anders aussieht. Der Sound vom Plasmaschwert ist jetzt aber echt für den Ar***

Die Sequenz am Ende sieht so geil aus: https://www.youtube.com/watch?v=XhXQeYj-UI4#t=2600

Zurück
Oben