Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Tadaaa, der Nörgler ist wieder da! WTF haben die mit dem Gesicht von Cortana gemacht? Und Keyes sieht aus, als würde sie kurz vor der Rente stehen. :lol:
Und warum mag ich mich an die Hälfte der Sequenzen nicht mehr erinnern? Sonst siehts aber toll aus. :O_o:

Zum Glück haben wir Sunset Overdrive!
Sonst würde ich die nächsten zwei Wochen kaum aushalten :ugly:

Chief.jpg
Chief2.jpg
Keys.jpg

Klar sind das nur die Zwischensequenzen, aber mein Gott ist das FETT! :huldig:

Das Video ist der Hammer. Spiel wird sowieso geholt!
Schade gibt es keine fette Special Edition. Die hätten sowas in der Art von der Legendary Collection aus Halo 3 machen sollen. Einfach mit den Helmen von alle 4 Teilen. :sabber:

@Cale
na gut, der olle Käse-Rudi (Gott hab Ihn seelig) ist jetzt nicht unbedingt das was ich gemeint habe :D
Ich meinte halt eher die nette Mittzwanzigerin, die einen immer anlächelt, einen verträumten Augenaufschlag macht und einen fragt, ob es auch eine Scheibe mehr sein darf. Halt was süßes kleinen nettes und nicht so ne herrische Alte in Reiterhosen mit Peitsche :ugly:

@Cale
na gut, der olle Käse-Rudi (Gott hab Ihn seelig) ist jetzt nicht unbedingt das was ich gemeint habe :D
Ich meinte halt eher die nette Mittzwanzigerin, die einen immer anlächelt, einen verträumten Augenaufschlag macht und einen fragt, ob es auch eine Scheibe mehr sein darf. Halt was süßes kleinen nettes und nicht so ne herrische Alte in Reiterhosen mit Peitsche :ugly:

Ihr habt irgendwie andere Käsefachverkäuferinnen, als wir hier :D

Wo kommst Du gleich noch mal her, falls ich mal wieder Käse brauche? :twisted:

@pil Änder doch bitte mal den Bannertext, ich find das ist unnötiges provozieren mit dem 1080p Quatsch andauernd. Und die ganze Collection ist 1080p bis auf den Singleplayer von H2.

Zurück
Oben