Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Tadaaa, der Nörgler ist wieder da! WTF haben die mit dem Gesicht von Cortana gemacht? Und Keyes sieht aus, als würde sie kurz vor der Rente stehen.
Und warum mag ich mich an die Hälfte der Sequenzen nicht mehr erinnern? Sonst siehts aber toll aus.![]()
...dabei war Sie für mich eher immer die gute Fee von der Käsetheke![]()

Kommt dann nächstes JahrDas Video ist der Hammer. Spiel wird sowieso geholt!
Schade gibt es keine fette Special Edition. Die hätten sowas in der Art von der Legendary Collection aus Halo 3 machen sollen. Einfach mit den Helmen von alle 4 Teilen.![]()

@Cale
na gut, der olle Käse-Rudi (Gott hab Ihn seelig) ist jetzt nicht unbedingt das was ich gemeint habe
Ich meinte halt eher die nette Mittzwanzigerin, die einen immer anlächelt, einen verträumten Augenaufschlag macht und einen fragt, ob es auch eine Scheibe mehr sein darf. Halt was süßes kleinen nettes und nicht so ne herrische Alte in Reiterhosen mit Peitsche![]()
Aber @flexx hat schon recht, Cortana gefällt mir auch nicht so wirklich. Hat was von ner Gleichstellungsbeauftragten, dabei war Sie für mich eher immer die gute Fee von der Käsetheke![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen