Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ach komm... das ist doch echt ein runnig gag wie #4theplayers.... kann man doch drüber stehen....
@flexx findet etwas an Halo 4 gut![]()
Geliked, aber nur für den ersten Satz!Halo 4 hat eindeutig die hübscheste Cortana. Ist halt rundum perfekt, der vierte Teil.![]()
Sammler, sammeln disk versionen fürs regal!Lad es Dir aus dem US Store. 45 Euro und hast Alle Tonspuren, die Du möchtest.
Na dann macht Digital natürlich keinen Sinn.Sammler, sammeln disk versionen fürs regal!![]()

Vor allem die Vergleichsvideos sehen geil aus. Aber ich muss zugeben, so gut das neue Material auch aussieht, gerade beim ersten Vergleichsvideo sieht man recht deutlich, dass die Originalfassung einfach wesentlich mehr Charme versprüht. Vielleicht sind es auch nur die tollen Erinnerungen an damals, aber mir kommt das grün einfach viel saftiger vor (beim Vergleichsvideo 1), das Ganze wirkt einfach viel harmonischer beim alten Teil. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll ...
Wenn sich nichts geändert hat, sieht's so aus:Und kann man nun die Kampagne beim ersten Teil auch im Koop spielen?
..
Because right now, the Xbox One is having some trouble with one of its biggest games of the year. Halo: The Master Chief Collection seem to be suffering from some sort of download bug, as pre-loading the game is turning out to be a nightmare.
..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen