Bei mir das selbe!Musste jetzt den Preload neustarten. Der Download hat sich bei 31 % scheinbar aufgehangen. :/
Ärgerlich... mit 2mbit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir das selbe!Musste jetzt den Preload neustarten. Der Download hat sich bei 31 % scheinbar aufgehangen. :/
Halo: The Master Chief Collection is Microsoft and 343 Industries’ tribute to longtime fans, the culmination of more than 13 years of storytelling, adventure and gameplay. For the first HaloFest, 343 built a living museum of Halo history, but this time, the history is encapsulated in its purest form, the Master Chief’s epic saga. So this year, in celebration of those memories and the future that lies ahead, Halo will take over the Avalon Theatre in Los Angeles on Nov. 10, the day before Halo: The Master Chief Collection arrives worldwide.
Fans all over the world are invited to join the festivities via a live broadcast on Xbox Live, Xbox.com and Twitch, beginning at 8 p.m. PT.
Musste jetzt den Preload neustarten. Der Download hat sich bei 31 % scheinbar aufgehangen. :/
So unglaublich geilJetzt ein Trailer zu Nightfall:
![]()

Bei mir hat das abbrechen und neu starten leider (noch) nichts gebracht.Hatte ich auch. Ich war gestern schon mal bei 35%, heute wieder bei 31%. Ich werde das Installieren jetzt auch neu starten.

Ja, total nervig!Ich habe jetzt mal über Nacht laden lassen und der steht (glaub ich) wieder bei den 31 %. :/ Ist irgendwie ärgerlich und ich verstehe nicht woran das liegen soll.
Muss sagen, dass ich mich in der Collection auch mit am meisten auf Halo 4 freue.

100% Zustimmung!Halo 4 ist auch geil.
Muss sagen, dass ich mich in der Collection auch mit am meisten auf Halo 4 freue.Die negativen Kommentare kamen eh meistens von den verbitterten Fanboys, die nicht ertragen konnten, dass Bungie nun mit Activision schläft.
Für mich hat Halo 4 nach wie vor alles, was ein grandioser Genrevertreter braucht: Gnadenlos gute Spielbarkeit, abwechslungsreiches Leveldesign, (endlich) neue und gewohnt clevere Gegner und eine feine Optik. Vor allem, wenn man bedenkt, auf was für einer alten Konsolenkiste das Spiel entwickelt wurde, ist die Grafik echt sexy.
Lediglich die Story ist wirres Zeug, wobei das Storytelling im Spiel selber bei Halo noch nie sonderlich herausragend war, wenn wir mal ehrlich sind. Das Universum hat sich eigentlich nur richtig entfaltet, wenn man ein wenig drumherum gelesen und die Romane gefressen hat. Dafür setzt in Halo 4 endlich mal eine Entwicklung in der Beziehung zwischen Cortana und dem Chief ein. Für mich daher, trotz undurchsichtiger Rahmenhandlung, immer noch eine meiner Lieblings-Halo-Geschichten.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen