Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es wird auch ein Halo Fest vor dem Release der MCC geben mit ersten Matches aus der H5 Beta:

Halo: The Master Chief Collection is Microsoft and 343 Industries’ tribute to longtime fans, the culmination of more than 13 years of storytelling, adventure and gameplay. For the first HaloFest, 343 built a living museum of Halo history, but this time, the history is encapsulated in its purest form, the Master Chief’s epic saga. So this year, in celebration of those memories and the future that lies ahead, Halo will take over the Avalon Theatre in Los Angeles on Nov. 10, the day before Halo: The Master Chief Collection arrives worldwide.
Fans all over the world are invited to join the festivities via a live broadcast on Xbox Live, Xbox.com and Twitch, beginning at 8 p.m. PT.

http://news.xbox.com/2014/10/games-halo-fest-announcement?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Hatte ich auch. Ich war gestern schon mal bei 35%, heute wieder bei 31%. Ich werde das Installieren jetzt auch neu starten.
Bei mir hat das abbrechen und neu starten leider (noch) nichts gebracht.
Der Download ist heut morgen wieder von 27% auf 21% zurück!

>Settings >Disc and Bluray >Clear persistent storage 3 times
>Settings >Network >Advanced Settings >Alternate MAC address >Clear
>Settings >Power/Start up >Energy Saving >Turn off after >Do not turn off

& dann Xbox anlassen -> NICHT AUSSCHALTEN oder in Standby wechseln (+ keine APP oder Spiel starten)
:ugly:

IGN LIVE STREAM (22.10.2014):

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mal über Nacht laden lassen und der steht (glaub ich) wieder bei den 31 %. :/ Ist irgendwie ärgerlich und ich verstehe nicht woran das liegen soll.

Ich habe jetzt mal über Nacht laden lassen und der steht (glaub ich) wieder bei den 31 %. :/ Ist irgendwie ärgerlich und ich verstehe nicht woran das liegen soll.
Ja, total nervig!
IMO tritt das beliebig bei Unterbrechungen (Spielstart, Wechsel Standby/Eingeschaltet, Internetzwangstrennung usw.) auf,
was ABER nicht erklärt, warum der Download dann nicht einfach fortgesetzt wird.

Ich hatte auch mal so nen "Sprung" gesehen. Stand auf 31 % eine Weile und als ich die Konsole angemacht habe, dann war der Balken deutlich über die Hälfte und ist dann wieder auf 31 % gesprungen. Also lass ich es mal und gucke ob es in paar Tagen fertig ist.

Halo 4 ist auch geil. Die negativen Kommentare kamen eh meistens von den verbitterten Fanboys, die nicht ertragen konnten, dass Bungie nun mit Activision schläft. :D

Für mich hat Halo 4 nach wie vor alles, was ein grandioser Genrevertreter braucht: Gnadenlos gute Spielbarkeit, abwechslungsreiches Leveldesign, (endlich) neue und gewohnt clevere Gegner und eine feine Optik. Vor allem, wenn man bedenkt, auf was für einer alten Konsolenkiste das Spiel entwickelt wurde, ist die Grafik echt sexy.
Lediglich die Story ist wirres Zeug, wobei das Storytelling im Spiel selber bei Halo noch nie sonderlich herausragend war, wenn wir mal ehrlich sind. Das Universum hat sich eigentlich nur richtig entfaltet, wenn man ein wenig drumherum gelesen und die Romane gefressen hat. Dafür setzt in Halo 4 endlich mal eine Entwicklung in der Beziehung zwischen Cortana und dem Chief ein. Für mich daher, trotz undurchsichtiger Rahmenhandlung, immer noch eine meiner Lieblings-Halo-Geschichten.

Muss sagen, dass ich mich in der Collection auch mit am meisten auf Halo 4 freue.

War gerade als 50€ Wert, aber nicht spielerisch, grafisch, spielerisch war es ein 20€ titel. Da hilft auch auch endlich mal 1080p optik nichts. :grins: zumal ja die onler eh den Unterschied zu 720p nicht erkennen, schade um die Mühe der Programmierung. :lol:

Halo 4 ist auch geil.
Die negativen Kommentare kamen eh meistens von den verbitterten Fanboys, die nicht ertragen konnten, dass Bungie nun mit Activision schläft. :D

Für mich hat Halo 4 nach wie vor alles, was ein grandioser Genrevertreter braucht: Gnadenlos gute Spielbarkeit, abwechslungsreiches Leveldesign, (endlich) neue und gewohnt clevere Gegner und eine feine Optik. Vor allem, wenn man bedenkt, auf was für einer alten Konsolenkiste das Spiel entwickelt wurde, ist die Grafik echt sexy.
Lediglich die Story ist wirres Zeug, wobei das Storytelling im Spiel selber bei Halo noch nie sonderlich herausragend war, wenn wir mal ehrlich sind. Das Universum hat sich eigentlich nur richtig entfaltet, wenn man ein wenig drumherum gelesen und die Romane gefressen hat. Dafür setzt in Halo 4 endlich mal eine Entwicklung in der Beziehung zwischen Cortana und dem Chief ein. Für mich daher, trotz undurchsichtiger Rahmenhandlung, immer noch eine meiner Lieblings-Halo-Geschichten.
Muss sagen, dass ich mich in der Collection auch mit am meisten auf Halo 4 freue.
100% Zustimmung!
Dachte schon ich bin der einzige :bier:

bin ich auch nicht traurig darum, das Bungie HALO abgegeben hat! :p
Sicher geht 343i mit HALO ihren eigenen Weg [und BUNGIE Fanatikern gefällt das (noch) nicht], aber... ach, den Rest spar ich mir - jedem seine Meinung.

Zurück
Oben