Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Update von mir, zum Downloadproblem:
Hab den Preload abgebrochen und neu gestartet.
Nach zwei Tagen wieder das selbe, der Download ist immer wieder auf 31% zurückgesprungen.

Hab die Box dann eingepackt und an die mir nächste 50mbits Leitung gehängt.
Zack, nach nichtmal zwei Stunden war der Preload fertig. :)

Bin jetzt erstmal froh, das es auf meiner Platte ist und hoffe,
das es nun keine Probleme mehr gibt.

Schade, das MS das bisher nicht in den Griff zu kriegen scheint (für Kunden mit langsamerem Internet).
Für jeden der damit noch kämpft hoffe ich sehr, das MS das schnell gebacken kriegt!!!

Nachdem Sunset Overdrive endlich auf meiner Festplatte ist, lädt die Xbox One nun Halo herunter. Ich war ja auch schon mal bei gut 30%, aktuell bei etwas unter 10%. Mal schauen, wie es läuft. Ich hab nur 6 Mbit/s.

So eine richtige Lösung ist es ja leider auch nicht. :D
Ich kämpfe auch mit 6 Mbit hier rum. Leider kenn ich nicht mal jemanden in der Nähe mit einer schnellen Leitung, höchstens mal mit in das Bibliotheksnetz nehmen. :O_o:

Bei mir hat das abbrechen und neu starten leider (noch) nichts gebracht.
Der Download ist heut morgen wieder von 27% auf 21% zurück!

>Settings >Disc and Bluray >Clear persistent storage 3 times
>Settings >Network >Advanced Settings >Alternate MAC address >Clear
>Settings >Power/Start up >Energy Saving >Turn off after >Do not turn off

& dann Xbox anlassen -> NICHT AUSSCHALTEN oder in Standby wechseln (+ keine APP oder Spiel starten)
:ugly:

IGN LIVE STREAM (22.10.2014):

Das macht echt Lust auf mehr.

Hier nochmal die geniale Zwischensequenz:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Kill-Cam sieht vom UI so aus, als hätte das jemand mit Paint gemacht. Allgemein finde ich das UI von Halo 2 und Halo 3 besser. Ich weiß auch nicht, ob mir in Halo 2 Anniversary zu viele H4 Elemente drin sind (Granaten Indikator, Sounds, etc.)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Download steht auch wieder bei 4%. Wäre schön, wenn Microsoft das mal in den Griff kriegen könnte. :drunter:

EDIT: Jetzt bei 5%. So richtig verstehe ich das ja nicht. :ugly: :I

was soll eigentlich bei xbox spielen immer dieses 1080p in den bannern auf der startseite??? und teil 2 läuft im singelplayer nicht mal richtige 1080p

So eine richtige Lösung ist es ja leider auch nicht. :D
Ist nur ne Möglichkeit die ich habe und damit hat's bei mir zum Glück auch funktioniert.
Am interessantesten fand ich die Tatsache, das der Preload ohne Probleme von meinen 31% fortgesetzt wurde!

Eine Lösung ist das aber sicher nicht (für jeden).
MS muss das Problem in den Griff kriegen PUNKT!

Zuletzt bearbeitet:
Remaking the Legend - Halo 2: Anniversary Documentary ab 31.10 (kostenlos)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Q5-CZrQnVuo[/vid]

The documentary includes never-before-seen story elements and footage from Halo 2: Anniversary and features interviews with high-profile Halo contributors Bonnie Ross, Frank O'Connor, Dan Ayoub, and Phil Spencer, as well as members of the original Halo 2 team - writer Joseph Staten, multiplayer designer Max Hoberman, and composer Marty O'Donnell. It also goes behind-the-scenes with the many artistic contributors on the title, including voice actor Keith David and guitar legend Steve Vai.

Download the full featurefor free on Xbox Video, watch it on the Halo Channel on Nov. 11, or tune in for special airings on www.twitch.tv/Xbox at the following times:
  • Friday, Oct. 31 at 11 am PST/2 pm EST
  • Saturday, Nov. 1 at 6 pm PST/9 pm EST
  • Sunday, Nov. 2 at 6 pm PST/9 pm EST

http://news.xbox.com/2014/10/games-halo-2-documentary-release-date[/vid]

Ist nur ne Möglichkeit die ich habe und damit hat's bei mir zum Glück auch funktioniert.
Am interessantesten fand ich die Tatsache, das der Preload ohne Probleme von meinen 31% fortgesetzt wurde!

Eine Lösung ist das aber sicher nicht (für jeden).
MS muss das Problem in den Griff kriegen PUNKTE!
Über das Workaround, mit Box anlassen und Speicher vorher löschen, hat es jetzt geklappt. Download bei 95 %. :dhoch:
Aber richtig Kacke diese Funktion bei MS, die scheinbar rumspackt bei Kleinigkeiten.

Ich weiß noch, wie ich früher mit meinen Kollegen in den Laden gestürmt bin, um die Limited Version von Halo 2 zu ergattern, das war mit Halo 3 der geilste Spiele Release.

Der Halo 2 Release war echt der Wahnsinn. Weiß ich auch noch ganz genau: Mein Händler des Vertrauens hat es einen Tag vor Release rausgegeben. Zu der Zeit hatte ich noch kleinen Führerschein, also musste ich meine Mutter überreden, mich flott dort hinzufahren (Bus wäre schließlich viel zu langsam gewesen). Auf dem Weg dahin sehe ich dann plötzlich einen Kumpel von mir total nervös an der Ampel stehen. Wir halten also an und ich frage: "Was machst du denn hier?", er: "Der Gameshop gibt Halo 2 raus!!", ich: "Steig ein! Bin gerade auch auf dem Weg dahin!!!". :lol: Dann erst mal den Rest des Tages und die halbe Nacht zusammen Halo gesuchtet. So gut! :D

Ich fass es nicht. Da lasse ich meine Xbox One nahezu 24 Stunden eingeschaltet, damit Halo endlich heruntergeladen wird. Heute Nacht hab ich zuletzt geschaut, als der Download bei 77% stand. Nun wache ich auf und was sehe ich: Der Download steht bei 32%.
:wand:
Was ist daran so schwierig, Microsoft? :drunter:

Hey everyone!

Thank you for all the information that you have provided, we certainly appreciate it. We have bubbled up this information to the proper teams to investigate and we will update this thread when we have more information to provide. Thank you for your patience!

Quelle: http://forums.xbox.com/xbox_forums/xbox_support/xbox_one_support/f/4271/t/1850707.aspx?pi7962=9

Dann hoffe ich mal, dass es bald eine Problemlösung gibt. Noch sind ja ein paar Tage Zeit. :tip:
Ich werde jedenfalls erst mal abwarten.

Zurück
Oben