Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE/PC Halo: The Master Chief Collection

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab halt "nur" 6 Mbit/s, aber für mich ein Unding, dass es damit Probleme geben soll.
Alle anderen digitalen Inhalte konnte ich bisher problemlos herunterladen.
Es gibt nur ein Problem mit Halo.

Macht auch keinen Sinn!
Bis auf die Tatsache, das es länger dauert,
muss es mit 2, 6 oder X mbits genauso funktionieren,
wie mit ner 25, 50, oder 100mbits Leitung!!

Auch merkwürdig, dass es anscheinend zwei Stufen bei 4% und 31% gibt. Wirkt fast so, als würde Halo aus drei Dateien bestehen, die jeweils komplett heruntergeladen müssen und bei jeglicher Unterbrechung oder Schwierigkeit wird die Datei von vorne heruntergeladen.

Ich hoffe mal, dass Microsoft das Problem in den Griff bekommt. Ich bin ja nicht der Einzige mit dem Problem.

Was ich für ne absolut hirnrissige Design-Entscheidung halte, wenn die Erklärung denn nicht gelogen ist. Was interessiert mich das sofortige Switchen zwischen alter und neuer Version wenn ich dafür die Anniversary in nativem 1080p hätte spielen können. Ich hätte lieber ne kurze Ladezeit gehabt in der die Box die Engines getauscht hätte, statt auf die bestmöglich aussehende Version zu verzichten. Ich werde die alte Fassung eh nie anfassen, und ich denke so wird es einem grossen Teil der User gehen. Man wird halt kurz gucken wie schlecht gealtert das Spiel ist und dann ganz schnell wieder auf die Anniversary wechseln.

Ja das finde ich auch unnötig. Das sieht man sich vielleicht einmal an um zu sagen: wow hat das früher anders ausgesehen und das wars.

Trotzdem ist der Bannertitel irgendwie irreführend.. genau ein (!) einziges Spiel hat nicht die vollen 1080p, während alle anderen + Multiplayer in 1080p laufen.

Für ein Lastgen Remake hätte man 1080p erwarten dürfen. Verstehe die Design-Entscheidung auch nicht und bezweifle, dass es alleine daran liegt.

Naja wenn ich mir so ansehe wie Halo 4 in 1080p/60 aussieht - fast wie ein Current Gen XBOX ONE Titel - dann hätte die Halo 2 locker auf die 1080p gebracht.

Aber ist ja auch wurscht - das wird einfach ein Fest werden :huldig:

Für ein Lastgen Remake hätte man 1080p erwarten dürfen. Verstehe die Design-Entscheidung auch nicht und bezweifle, dass es alleine daran liegt.

Vielleicht haben sie es so angefangen und dann gemerkt, daß für beide Features nicht genug Leistung vorhanden war. Und dann haben sie das dringelassen, was weniger Aufwand war. Die Meisten sehen den Unterschied eh nicht, kommt ja nur auf der One :D

Zurück
Oben