Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

stimmt....ein 0815 straigth shooter ala MW wäre viiiiiiiiiiiiiel besser.

ausserdem gibt es 1000000000000000000000000000 Mio Space Shooter momentan auf dem markt

Zerfikka schrieb:
Soweit ich weiss hat er keine Box und will sichauch keine holen. :D

hab meine elite vor nem monat verkauft wollte mir die slim kaufen werd ich aber wohl doch nicht tun weil halo mir immer weniger zusagt umso mehr ich davon sehe :I
die beta hat mir auch nicht so gut gefallen leider :heul:

Drar schrieb:
stimmt....ein 0815 straigth shooter ala MW wäre viiiiiiiiiiiiiel besser.

ausserdem gibt es 1000000000000000000000000000 Mio Space Shooter momentan auf dem markt

mw :schreck:

ich hoff auch dass das rumfliegen net mehr als 10 minuten der eh wieder sicher zu kurzen kampagne in anspruch nimmt. vielleicht recht nette kurze abwechslung, aber nach mehr sieht mir das nicht aus.

|kiwi| schrieb:
ich hoff auch dass das rumfliegen net mehr als 10 minuten der eh wieder sicher zu kurzen kampagne in anspruch nimmt. vielleicht recht nette kurze abwechslung, aber nach mehr sieht mir das nicht aus.

Solche Sequenzen sind quasi dazu geschaffen zu nerven, sich schlecht spielen zu lassen und einfach nur schlecht zu sein.

Ich bin gespannt, freue mich allerdings auch nicht unbedingt darauf...

Mir wäre mal wieder ein komplettes Spiel mit Weltraumschlachten lieb wo ich das Video gerade sehe.

Taugt Ace Combat was auf der 360 ?
Zwar kein Weltraum aber immerhin Luftschlachten.

Reaver schrieb:
|kiwi| schrieb:

Solche Sequenzen sind quasi dazu geschaffen zu nerven, sich schlecht spielen zu lassen und einfach nur schlecht zu sein.

Ich bin gespannt, freue mich allerdings auch nicht unbedingt darauf...

ich hab da ehrlich gesagt wenig sorgen, schliesslich entwickelt Bungie nicht zum ersten mal Flugaction.
keine Ahnung warum sich alle Sorgen darum machen.

Samstrike 68 schrieb:
Mir wäre mal wieder ein komplettes Spiel mit Weltraumschlachten lieb wo ich das Video gerade sehe.

Taugt Ace Combat was auf der 360 ?
Zwar kein Weltraum aber immerhin Luftschlachten.

Nicht wirklich, vielleicht als Nice Price.

Wenn Dir Wing Commander und Elite gefallen haben, kann ich Dir nur Darkstar One empfehlen. Ist zwar technisch nicht auf der Höhe der Zeit, macht aber als Old-School-Spaceshooter höllisch viel Spaß. Zumindest mir :dhoch:

Zurück
Oben