Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cycron schrieb:
Reicht dir die Atmo der E3 Demo nicht?
Fand die Demo auf ähnliche höhe wie damals die Halo 2 e3 Live-Demo.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=2h4myOUfaJ0[/vid]
Und ich fand die Atmo der Halo 2 e3 Demo das besste was Halo je gezeigt hat,
so extrem schade was aus Halo 2 dann letzendlich geworden ist. (Kampagne)

Ich seh das genauso... Aber stellt euch mal Halo2 auf dem 3DS vor :sabber:

ghost2k5 schrieb:
Cycron schrieb:
Mh... ok wenn man es aus damaliger sicht nochmal genau betrachtet, habt ihr vllt recht. Im direktem vergleich finde ich (ok sind schon einige Jahre und geniale Games ins land gegangen) die Reach Demo, zwar kurz aber die Atmo gigantisch. Was da alles rumfliegt und explodiert, dieses design/asthetik, der gesammt eindruck der grafik, alles wird so extrem sci-fi (genau nach meinem Geschmack) und dann dieser Weltraum part. Einfach göttlich. Mein Highlight dieser e3, mit abstand!

Es ist wieder "das" Halo das sich wieder in die richtige richtung bewegt, so wie es von anfang an sein sollte. (Halo 2 ankündigung/e3 2003 Demo). Mich juckts schon und will es endlich selbst live zocken.

Man sollte nicht vergessen das die e3 2003 Demo von Halo 2 in jeder einzelheit gescriptet war und wir letzendlich "leider" auch mit etwas anderem abgespeißt wurdem.

Sehe ich genauso, Grafisch finde ich es top, warum viele entäuscht sind kann ich nur damit erklären das jeder von Halo was unmögliches erwartet hatte Grafisch, aber auf der aktuellen generation ist nicht mehr so viel luft nach oben, und was man gesehen hat fande ich sah sehr gut aus.. ich freue mich wahnsinnig auf Reach..

unzählige Titel beweisen dass da noch viel....vieeeel Luft nach oben ist. Bungie ist halt einfach nur zu faul ne neue Engine zu entwickeln. Mit der 10 Jahre alten Engine ist wohl aber tatsächlich nicht mehr drin. Das ist allerdings nicht die Schuld der Xbox sondern Bungies Versagen.

wahrscheinlich wollen sie dann bei activison mit ner neuen engine punkten. blöd nur, dass der kotick ihnen was vom sparstrumpf erzählen wird und sie ja bloß das benutzen sollen, was sie schon haben. bloß kein geld in nutzlose sachen reinstecken, da sich das spiel eh verkaufen wird wie blöde. :ugly:

Also ich finde die Grafik super und bin zufrieden damit.

Manch einer von euch klingt so als hätte Reach ne extrem hässlige Grafik, denke ihr übertreibt.
Es ist leider nicht die Hammer Grafik, aber hallo? Schaut doch echt geil aus, TROTZDEM!!!

son Unsinn 10 Jahre alte Engine und so. Als ob die Unreal 3 die gleiche Engine wäre, wie die erste...genau so wurde die halo-Engine weiterentwickelt.

Bei dem, was auf dem Bildschirm abgeht und dafür dass die KI nicht wie bei CoD nur wie Lemminge rennen oder den Kopf aus der Deckung stecken, finde ich das optisch sehr ansehnlich.

Mutzi schrieb:
Gibts den Trailer von der E3-PK in HD? Wie gesagt, von der PK und nicht diesen Mitschnitt von der Bungie Website.

Jupp gibs... der link ist auch irgendwo paar seiten zurück zufinden, oder einfach gleich zu Gametrailers gehn ;)

Der Halo 2 Kampagnentrailer in allen Ehren, aber ich wurde von keinem Trailer der Reihe mehr geflasht, als von den Halo 3 Announcement Trailern.
Der Masterchief hat mich so gesehen, durch knapp 10 Jahre meiner Kindheit begleitet. Und Martin O'Donnel hat, imo, gerade mit dem dritten Teil den Zenit seiner Karriere erreicht.

http://www.youtube.com/watch?v=wXrYSEOg3Ro

http://www.youtube.com/watch?v=uCsdPszJLNQ

fand die musik heuer auch ziemlich low... hat mich net mitgerissen wie bei ALLEN teilen zuvor.
@engine
UE3 is eine komplette neuentwicklung. bungie werelt seit ewigkeiten an ihrer engine rum was ja kein problem wäre wenn es eine entwicklung wie bei cod gegebn hätte. da steckt immer noch die alte quake engine dahinter, aber halo sieht nunmal seit teil2 nur mittelmäßig aus. stört mich aber nicht besonders... im gegenteil. grad im MP kann ich auf die ganzen details wie sie bei cod zu finden sind gut und gerne verzichten.

Rakete schrieb:
son Unsinn 10 Jahre alte Engine und so. Als ob die Unreal 3 die gleiche Engine wäre, wie die erste...genau so wurde die halo-Engine weiterentwickelt.

Die Unreal 3 Engine ist eine vollkommen neu entwickelte Engine und das sieht man ihr auch an. Halo 3 dagegen sah damals zum Release einfach fürchterlich aus. Besonders die menschlichen Charaktere. Und ich finds einfach nur traurig, dass Bungie im Kern immer noch die gleiche Engine benutzt WIE VOR 10 JAHREN und dass man damit nunmal nicht mehr standesgemäße Grafik zusammenbekommt sieht man den Spielen auch jederzeit an.

|kiwi| schrieb:
fand die musik heuer auch ziemlich low... hat mich net mitgerissen wie bei ALLEN teilen zuvor.
@engine
UE3 is eine komplette neuentwicklung. bungie werelt seit ewigkeiten an ihrer engine rum was ja kein problem wäre wenn es eine entwicklung wie bei cod gegebn hätte. da steckt immer noch die alte quake engine dahinter, aber halo sieht nunmal seit teil2 nur mittelmäßig aus. stört mich aber nicht besonders... im gegenteil. grad im MP kann ich auf die ganzen details wie sie bei cod zu finden sind gut und gerne verzichten.

Kann ich eifentlich zu 100 % zustimmen. Nur im SP finde ich das etwas schade aber wenn ich ehrlich bin, ich bin keine Grafikhure und daher ist mir das sowas von egal. Also wiederspricht es sich und ich stimme dir zu 100 % zu :D
Naja außer bei der Musik. Die fande ich eigentlich gar nicht so schlecht. Ist sie diese mal eigentlich wieder von Martin Odonell?

Das Bullshit.
Sieh dir CoD an. Hat das ne scheiß Grafik?
Und wie alt ist die Engine?

Also für dass das keine Grafikhure bist, kommt bei dir das Wort Grafik ganz schön häufig in deinen Posts vor. :I

:roll:
Wenn ich ne Grafikhure wäre...dann würde ich meine Spiele nach der Grafik auswählen. Dem ist aber nicht so sonst würde ich mir Reach nicht kaufen was ich trotz der Grafik, die ich persönlich unzureichend finde trotzdem tue.
Ich hab einfach nur die Fähigkeit behalten kritik zu üben - auch an Spielen die mir gefallen und deswegen muss ich mir das nicht selbst schön reden mit so intelligenten Argumenten wie: "Halo kann nicht detailreicher aussehen, weil dann wäre es kein Halo mehr" oder "der bunte Plastiklook gehört einfach zu Halo dazu"...
Wenn man sich den grafischen Standard moderner Shooter ansieht dann kann Halo da einfach nicht mithalten und für den Nr. 1 Shooter und quasi Maskottchen der gesamten Konsole sollte das Spiel eine Art Vorreiterrolle einnehmen (spart euch das Gelaber, dass Halo nie ne Grafikperle war denn bis zu Teil 3 war es das sehr wohl).
Es geht mir also gar nicht mal so sehr um das tatsächliche Grafikniveau sondern viel mehr die Tatsache, dass sich die Entwickler nicht einmal bemühen dem Spieler mehr zu bieten.
Andernfalls hätte man einfach nach so vielen Jahren die Grafikengine gewechselt.
Und wenn du meinst, dass nicht die Grafikengine schuld an der veralteten Optik ist dann laberst du gerade BULLSHIT. Aus einem Grafikgerüst was für die erste Xbox programmiert wurde lässt sich nunmal nicht so viel herausholen wie es bei einer auf die 360 zugeschnittenen Engine der Fall wäre.

Und CoD tut dabei rein gar nichts zur Sache denn dieses Spiel sieht eben gut und zeitgemäß aus, Halo nicht. Darüberhinaus nutzt Modern Warefare die IW Engine und Modern Warfare 2 sogar die IW 4.0 Engine. Das sind komplett überholte Grafikengines die kaum noch etwas mit der ID TECH 3 zu tun haben. Die Halo Engine macht nicht den Eindruck als wäre sie jemals komplett überholt worden.

Das mit der Grafik, ist bei so einem "wichtigem" Titel wie Halo schon immer schade gewesen.
Aber wisst ihr was...
Jedesmal wenn ich was neues zu Halo sehe, freue ich mich über die Atmosphäre und Asthetik.
Reach sieht in meinem Auge einfach Stylisch und stimmig aus, da fällt mir kaum mehr auf das die Grafik nicht mehr so aktuell ist. Von Halo 3 war ich allerdings was die Optik anging entäuscht, aber Reach seh ich mit freude entgegen. Ich find es sieht klasse aus.

Edit:

Meine ich gehört zuhaben das es in der Videospielbranche gang und gebe ist, Grafik-engine resteverwertung zubetreiben. Du wirst sicher in jeder Engine reste des vorgänger Models finden. Bin mir sicher auch bei der Unreal Engine.

Klar werden manchmal einige Bausteine übernommen. Man kann nie das Rad komplett neu Erfinden. Trotzdem sind das neue Engines! Während bei Halo einfach nur immer ein paar Effekte ausgetauscht werden oder dazu kommen. Das kann man nicht mit dem Sprung von der UE2 zur UE3 vergleichen.
Ist aber jetzt auch egal. Alle Bungie Spiele haben nunmal diese Engine und ich hoffe einfach mal dass 343 Studios dann demnächst mit was zeitgemäßem auftritt.
Wenn Bungie allerdings so blöd ist auch weiterhin, also für etwaige neue Projekte an dieser Engine festzuhalten ist ihr Ende nur eine Frage der Zeit, weil ohne das HALO im Titel werden sie sich wohl schon etwas mehr anstrengen müssen.

ES Baxter schrieb:
Jep kann kiwi nur recht geben. An die Halo 2 E3 Demo kommt absolut nichts ran. Mit sowas hatte zu der Zeit niemand gerechnet.

Verstehe nach all den Jahren den Hype um diesen Halo2 E3 Trailer immer noch nicht. Das ausgelieferte Spiel hat dann genauso bescheiden ausgesehen wie im Trailer und das Gameplay war sogar IDENTISCH. IMO hat Bungie damals ziemlich genau das gezeigt, was sie auch ausgeliefert haben.

Betrogen und geblendet hat Bungie meiner Meinung nach mit diesem HALO3 Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=ovaCQCOQ0D0

Hab mich sehr auf das Game gefreut, da der Masterchief super geil aussah usw.
Und in der Vollversion sah er aus wie eine billige chinesiche eklig-grüne Spielzeugfigur der Turtles. Furchtbar...hier wurde IMO geblendet bis zum geht nicht mehr. Nichtmal in Halo Reach sind die Modelle so geil ausgearbeitet wie der Masterchief in diesem Trailer. Und hier behauptete Bungie: "Das ist alles INGAME...haha..."
Wie gesagt, den alten E3 Trailer fand ich absolut OK und fair.

TheAnswer schrieb:
ES Baxter schrieb:
Jep kann kiwi nur recht geben. An die Halo 2 E3 Demo kommt absolut nichts ran. Mit sowas hatte zu der Zeit niemand gerechnet.

Verstehe nach all den Jahren den Hype um diesen Halo2 E3 Trailer immer noch nicht. Das ausgelieferte Spiel hat dann genauso bescheiden ausgesehen wie im Trailer und das Gameplay war sogar IDENTISCH. IMO hat Bungie damals ziemlich genau das gezeigt, was sie auch ausgeliefert haben.
Imo sah die Halo 2 E3 vorführung eher wie eine Halo 1 Mod aus, was aber nicht unbedingt schlecht war. Bescheiden hat Halo 2 zu seiner Zeit aber nie ausgesehen, grafisch war das Spiel seiner Zeit absolut gerecht und auch vom gameplay hat Halo 2, im Gegensatz zu Halo 1, einen großen Sprung nach vorne gemacht, da sich alles viel dynamischer und direkter gespielt hat, während die Halo 1 Steuerung noch etwas schwammig war (aber immer noch weit entfernt von schlecht, damit ich hier nicht falsch verstanden werde...)

TheAnswer schrieb:
Betrogen und geblendet hat Bungie meiner Meinung nach mit diesem HALO3 Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=ovaCQCOQ0D0

Hab mich sehr auf das Game gefreut, da der Masterchief super geil aussah usw.
Und in der Vollversion sah er aus wie eine billige chinesiche eklig-grüne Spielzeugfigur der Turtles. Furchtbar...hier wurde IMO geblendet bis zum geht nicht mehr. Nichtmal in Halo Reach sind die Modelle so geil ausgearbeitet wie der Masterchief in diesem Trailer. Und hier behauptete Bungie: "Das ist alles INGAME...haha..."
Wie gesagt, den alten E3 Trailer fand ich absolut OK und fair.

Zu behaupten, dass dieser Trailer wirklich in der ingame Engine gelaufen sein soll, war verdammt dreist von Bungie. Ich hab denen das allerdings eh nie abgekauft, CGI Trailer erkennt man doch auf den 1. Blick :skep:

Spielor schrieb:
ghost2k5 schrieb:
Cycron schrieb:
Mh... ok wenn man es aus damaliger sicht nochmal genau betrachtet, habt ihr vllt recht. Im direktem vergleich finde ich (ok sind schon einige Jahre und geniale Games ins land gegangen) die Reach Demo, zwar kurz aber die Atmo gigantisch. Was da alles rumfliegt und explodiert, dieses design/asthetik, der gesammt eindruck der grafik, alles wird so extrem sci-fi (genau nach meinem Geschmack) und dann dieser Weltraum part. Einfach göttlich. Mein Highlight dieser e3, mit abstand!

Es ist wieder "das" Halo das sich wieder in die richtige richtung bewegt, so wie es von anfang an sein sollte. (Halo 2 ankündigung/e3 2003 Demo). Mich juckts schon und will es endlich selbst live zocken.

Man sollte nicht vergessen das die e3 2003 Demo von Halo 2 in jeder einzelheit gescriptet war und wir letzendlich "leider" auch mit etwas anderem abgespeißt wurdem.

Sehe ich genauso, Grafisch finde ich es top, warum viele entäuscht sind kann ich nur damit erklären das jeder von Halo was unmögliches erwartet hatte Grafisch, aber auf der aktuellen generation ist nicht mehr so viel luft nach oben, und was man gesehen hat fande ich sah sehr gut aus.. ich freue mich wahnsinnig auf Reach..

unzählige Titel beweisen dass da noch viel....vieeeel Luft nach oben ist. Bungie ist halt einfach nur zu faul ne neue Engine zu entwickeln. Mit der 10 Jahre alten Engine ist wohl aber tatsächlich nicht mehr drin. Das ist allerdings nicht die Schuld der Xbox sondern Bungies Versagen.

Halo 3 sieht auch heute noch Top aus, jedenfalls setzt es mich immer wieder im erstaunen wenn ein Phantom zum ladeanflug ansetzt oder ich einen Scarab zum Explodieren bringe.

Ich freue mich sehr auf Reach auch wenn ich unseren schweigsamen Held etwas vermissen werde.

Naja den Halo 3 Ankündigungs Trailer fand ich weniger schlimm als den Halo 2 Ankündigungs Trailer zum X02 Event.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=cojjVDdtB8g[/vid]

Der hat ein völlig anderes Bild vermittelt als das tatsächliche Spiel, und dort haben sie ihre Engine auch auf hübsch gerendert. Beide Ankündigungs Trailer zeigen zwar das potenzial der Engine, aber beide liefen nie im ileben in Real-time.

Und zur Halo 2 E3 Demo, sieh hat auch die Spieler getäuscht.
Atmosphäre war dichter, gameplay war taktischer, beides "so" nicht im fertigem Game zufinden. Die ganze untergangs Stimmung ging total flöten und selbst Halo 3 hat es nicht gepackt das Gefühl und die Atmosphäre auf zubauen die eigenlich die Storie erzählt. Es kam einfach kein bisschen "Die Menschheit steht vorm Ende" Gefühl auf.

Bungie hat m.M. nach mit Halo 2 und Halo 3 viel zu viel an potenzial verschenkt.
Aber nichts desto trotz waren alle Game ein Must-have und geniale Games.

Mich freuts aber das Bungie zumindest in Reach "richtig" hand anlegt. Ich find die Grafik lässt sich sehen, die Asthetik ist die Bombe, Atmosphärisch schauts auch aus als würde es in die richtige Richtung gehen und was Gameplay und Umfang angeht bin ich zuversichtlich das es ein kleines Monster an Meisterwerk wird.

Zurück
Oben