Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

halo3 announcement trailer war ingame... in irgend nem vidoc wurde das auch gezeigt. unterschied war nur, dass sie im finalen spiel dem MC das waldmeistergrün verpasst haben was absolut schrecklich aussah. allerdings gibts im spiel öfter mal die möglichkeit den MC in anderer farbe (warum auch immer) zu sehen. zb wenn man den ersten scarab zerstört und man dann in die base reingeht... da schaut das lighting einfach echt geil aus. problem: alles organische sieht bei bungie ziemlich scheisse und davon gibts in halo halt genug. die marines sehen einfach nach xbox aus.

zum halo2 trailer: grafisch war das damals schon ziemlich geil. im finalen game wurde es durch aliasing und vor allem die aufploppenden texturen aber zu nichte gemacht. und was den einfach ausgemacht hat war die athmo. absoluter bad ass MC, die gescripetetn events, dual wielding (was sich danach als rechter flop herausgestellt hat) und einfach die weiterentwicklung war damals so geil. im spiel kam das dann alles nimmer gscheit rüber.
edit: beim trailer von halo2 war von anfang an klar dass er pre rendered is.

Ich glaube dem Halo 2 Trailer hat man nur deswegen in so guter Erinnerung, weil das Spiel im Vergleich dazu so beschissen war. Es hat genau 0,0 von dem versprochenen gehalten und war selbst für sich genommen extrem schwach. Dabei hat der Trailer einem das geilste Finale ever versprochen...

Unter folgendem Link sieht man auch das der H3 Teaser von 2006 ingame war. Gibt unterschiedliche Kameraeinstellungen.
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/734817/halo-3/videos/H3E3_Bnet_large_ST060806.html

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich glaube dem Halo 2 Trailer hat man nur deswegen in so guter Erinnerung, weil das Spiel im Vergleich dazu so beschissen war. Es hat genau 0,0 von dem versprochenen gehalten und war selbst für sich genommen extrem schwach. Dabei hat der Trailer einem das geilste Finale ever versprochen...

auch wenn teil2 eins der schlechtesten videogames ever war, der e3 trailer hat auch vorm release schon eingeschlagen wie sau. allein die reaktionen vom publikum beweisen das.
ich hab den erst vor kurzen auf ner backup platte gefunden (in HQ) und hab ihn mir gleich wieder 3 mal reingezogen. ^^

Der neue Trailer zeigt mal wieder das Bungie einfach nur ne billige Blendertaktik fährt. Hauptsache irgendwelche halbgaren Features in die halbgare Engine integrieren um Vorfreude zu erzeugen.
Die Weltraumschlachten werden sich nicht richtig und nur wie eine Spielerei anfühlen. Genauso wie ALLES bei Halo. War früher echt großer Fan aber das Ausschlachten der Engine ging mir schon in Halo 3 viel zu weit. Es ist nichtmal die Grafik die mich stört, sondern das langsame, indirekte, schwammige Gameplay (das viele für so toll halten) und die unsinnige Physik des eigenen Chars. Irgendwie hat man in der gesamten Halowelt kein Gefühl für Gewicht. Hauptsache alles ist bunt und es gibt genügend Waffen, Fahrzeuge und Spielmodi. Wie gut ausgearbeitet diese Spielmodi dann sind ist Nebensache.

Kann nicht endlich mal jemand ne anständige Konkurrenz zu Halo bringen? Ein CQB Shooter mit Sci-Fi Setting, ordentlichem Balancing und Turniertauglichkeit?
Ich würde mir echt wünschen das Bungie das blinde Fanvertrauen verliert und durch echte Leistung glänzen muss. Sie besitzen zu unrecht ein Monopol an dem ganz dringend gerüttelt werden muss. Und das nicht von einem BF oder CoD!

Als Halo-Nicht-Fan finde ich die Weltraumgefechte in dem Trailer eigentlich recht schick. Auch wenn ich mir nach Halo 3 eigentlich nie mehr diesen bunten Jump 'n Run-Multiplayer antun wollte...

|kiwi| schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:

auch wenn teil2 eins der schlechtesten videogames ever war, der e3 trailer hat auch vorm release schon eingeschlagen wie sau. allein die reaktionen vom publikum beweisen das.
ich hab den erst vor kurzen auf ner backup platte gefunden (in HQ) und hab ihn mir gleich wieder 3 mal reingezogen. ^^

Halo 2 eines der schlechtesten Videogames ? :vogel:

Besser weniger Trailer und News lesen und am Ende spaß haben, das hatte ich bisher mit jedem Halo Teil ausser Halo Wars da ich kein Strategie Fan bin.

darthELIAS schrieb:
Unter folgendem Link sieht man auch das der H3 Teaser von 2006 ingame war. Gibt unterschiedliche Kameraeinstellungen.
http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/734817/halo-3/videos/H3E3_Bnet_large_ST060806.html

Der Trailer hatte nachher aber nichts mehr mit dem fertigen Spiel zu tun.
Ich erinnere mich noch, als die Szene in Halo 3 kam, wo der MC auf die Arche blickt. Das hatte mit der Grafik aus dem Trailer absolut nichts mehr zu tun.

ES Baxter schrieb:
darthELIAS schrieb:

Der Trailer hatte nachher aber nichts mehr mit dem fertigen Spiel zu tun.
Ich erinnere mich noch, als die Szene in Halo 3 kam, wo der MC auf die Arche blickt. Das hatte mit der Grafik aus dem Trailer absolut nichts mehr zu tun.

Baxter du hast keine ahnung.
Kuchenblech hat nichts mit Mini-cooper zu tun oder doch?
Fährst du etwas ein Frisiertes Kuchenblech?

Zurück zum Thema:
Halo, hier und da ein paar eliten, Spartaner überall.
Ich sitz vorn im Warthog.
Hab gehört die Grunts sind Weihnachtselfen der Kuchenblechmafia.
Die machen immer so Dumpfe Geräusche wenn man die schlägt, B-a-x-t-e-r :deal:

Zurück
Oben