Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf Bungie.net gibts nen Trailer mit zusammengeschnittenen Spielszenen. Zum Schluss sieht man auch etwas mehr vom Raumkampf: http://www.bungie.net/projects/reach/default.aspx
Die Weltraumschlacht sah ein wenig trashig nach XBLA aus, aber auf den ganzen Rest freue ich mich tierisch. Ich fands auch grafisch besser als gedacht.
Die Gameplaypräsentation hat mir sehr gut gefallen.
Die Grafik hat einen ordentlichen Schritt nach vorne gemacht, im Gegensatz zu den meisten kam bei mir auch direkt bei der Musik Gänsehautstimmung auf. Die absolute Kröung war dann das anedeutete Raumgefecht am Ende. Das war genau der richtige Teaser, um mich heiß zu machen.
Hätte ich Reach nicht eh schon seit nem halben Jahr vorbestellt, dann würde ich es jetzt machen.
Sieht ja richtig geil aus. Ich habe zwar nur Halo ausgiebig gespielt und alle anderen Teile gar nicht oder höchstens einmal im Koop durchgezockt, aber meiner Meinung ist Halo der mit Abstand beste Konsolenshooter. Sehr schönes Spielgefühl.
Dann hole ich mir auch wieder Gold um online zu zocken.
Nein, nein bloß nicht! Hoffentlich 2-3 gute Raumschiff kämpfe an die man sich noch laaange erinnern wird und sagen wird: Jetzt kommt gleich die Szene wo du das große Covenantschiff umlegen musst, usw. als das man in einem ganzen Level 100 Min an der einen Mission hängen bleibt und nicht weiterkommt da es zu frustrierend ist...