darthELIAS
Drei Schüsse in der Gruft
Was bedeuten eigentlich die Sterne und Zahlen drin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zonko schrieb:Jetzt gibts nen neuen Modus bei Grab Bag.
Spartans vs. Elite...
So ein riesen Rotz...das ist so dermaßen unbalanced...
Die Eliten können einfach alles besser. Die laufen schneller, springen höher, haben die besseren Waffen am Start.![]()

zonko schrieb:Jetzt gibts nen neuen Modus bei Grab Bag.
Spartans vs. Elite...
Die Eliten können einfach alles besser. Die laufen schneller, springen höher, haben die besseren Waffen am Start.![]()
Hey, wenn ich Halo 3 MP spielen will, dann lege ich die Halo 3 Disk in die 360 ....
Osa-chan schrieb:zonko schrieb:Jetzt gibts nen neuen Modus bei Grab Bag.
Spartans vs. Elite...
Das liegt dann wohl eher daran, dass du deine Anzug-Fähigkeiten nicht richtig ausnutzt. Ich hatte jedenfalls noch nie ein Problem damit, die Biester zu erledigen.
Auch im Invasion-Mode finde ich die beiden Gruppen bereits gut balanced. Manchmal gewinnen die Spartans, manchmal schaffen es die Eliten den Kern weg zu schaffen.
Öfters jedoch gewinnen die Spartaner, vor allem weil sie am Ende den Scorpion bekommen, mit dem ich dann oft als Verteidiger gleich mal einen Wraith, einen oder zwei Banshees und noch ein paar Elites die zu Fuß unterwegs sind erledigen kann.
Wenn die Eliten allerdings den Scorpion ausschalten, sieht es schon wieder anders aus.
Und ansonsten gefallen mir die Veränderungen bisher sehr gut. Die neuen Fähigkeiten ändern das Gameplay.... klar. Aber ich finde, dass das eine gute Abwechslung ist. Hey, wenn ich Halo 3 MP spielen will, dann lege ich die Halo 3 Disk in die 360 ....
Ausserdem möchte ich die Herren erinnern, dass es sich um eine BETA handelt, da wird also noch viel balanced!
ich möchte den Herr daran erinneren, dass Bungie selbst zwar kleinere Änderungen angekündigt hat, aber gleichzeitig auch gesagt hat, dass sich das ganze nicht drastisch ändern wirdOsa-chan schrieb:Ausserdem möchte ich die Herren erinnern, dass es sich um eine BETA handelt, da wird also noch viel balanced!

Rakete schrieb:Dass in der Arena für Assists Punkte gegeben werden finde ich sinnvoll, weil dadurch ja Teamplay belohnt wird. Man kann natürlich drüber diskutieren, ob es ein ganzer Punkt sein muss oder man anteilig Punkte bekommt. Da ja jeder Death voll angezogen wird macht es ja keinen Sinn sich nur für einen Assist zu opfern.

Am wenigsten kann ich verstehen, dass man sich über den Umfang beklagt. Mehr Umfang heisst ja nicht gleich „Vercasualisierung“, auch Halo 3 hatte ja schon einen erheblichen „Casual-Anteil“ mit Sachen wie Zombie, Rocket Race, Grifball usw. Die Quantität hat ja zur Folge, dass jeder seine Nische finden kann, in der er sich wohl fühlt.
In Reach wird es auch eine Reihe „Hard-Core Playlists geben, wo viele Sachen (Armor Abilites und Waffen) rausfliegen. Das war bei H2 und H3 bei den MLG-Modi auch so.
sie sagen aber auch, dass man keine zu dramatischen Veränderungen erwarten soll diesbezüglich!Bungie hat im letzten Weekly Update schon gesagt, dass man an den Granaten und den doppelten Nahkampfattacken schrauben wird. Dass Invasion nur aus einer Runde besteht ist laut Bungie auch nur in der Beta so.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen