Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Update um 22:19:

Wie zu erwarten war, ist der Ansturm auf die Beta riesig. So riesig, dass die Spieler derzeit kaum ein Match bestreiten, da die Server dem Andrang nicht standhalten. Derzeit hängen viele Spieler in den Menüs fest, da das Matchmaking nicht oder nur sehr langsam funktioniert oder weil benötigte Daten nicht herunter geladen werden können. Bungie dazu in einer Mitteilung:

Wir sind uns des Problems bewusst und arbeiten an den Problemen mit dem langsamen Matchmaking und nicht verfügbaren Playlists. Sobald wir alles in den Griff bekommen haben und alles wieder auf Hochtouren läuft, melden wir uns wieder. Bleibt am Ball für weitere Informationen und danke für eure Geduld.

http://www.gamersglobal.de/news/21874

habs jetzt mal ausgemacht da immer weider leute vorm spielstart rausfliegen und die verbindung allgemein nicht so prickeldn ist (ingame).

was das game angeht:

man is die DMR im nahkampfe nutzlos. also jetzt net weil man mit der AR in der zwischenzeit gekilled wird, sondern weil die einfach NIX trifft. bin gespannt ob bungie noch was beim balancing tut. imo wärs mehr als nötig.

team slayer pro ist so wie ichs mir das spiel vorgestellt hab. weniger nades die rumgespammt werden, keine dömlichen loadouts und ne ordentliche waffe zum start weg:D

nana hab schon auch lang gewartet aber so schlimm wars dann doch net. team slayer pro gibts in der arena zur auswahl:)

edit: und die unterschiede sind:

- nur eine granate und nur 2 loadouts mit sprinten. jeweils mit DMR und einmal mit dem covie gegenstück dazu.
- keine zweit waffem zum start
- needler und so zeugs liegt nirgends rum
- kein radar

im prinzip halt einfach MLG.

was sagt ihr denn zur DMR? also diejenigen die sont BR only spielen:P

Habe gerade auch ein paar Ründchen gespielt.
Macht schon Laune, wobei ich, wie immer bei Halo, sofort gewaltige Aggressionen angestaut habe, weil ich dieses Spiel einfach nicht beherrsche. :lol:

Positiv überrascht war ich dann doch von der Grafik. Man sieht zwar, dass es sich um Halo handelt, aber das ist ja nichts schlechtes. Insgesamt wirkt die Optik nun ein ganzes Stück "runder". Die Charaktere und Waffen sind sehr detailliert, es gibt einige neue Effekte und der Sound wurde ebenfalls ordentlich verbessert. Nichts weltbewegendes, aber gefällt mir und lässt auf einen hübschen Singleplayer hoffen.

Das Gameplay finde ich ebefalls gelungen. Die Bewegungen an sich sind zwar etwas "langsamer" geworden, diese Spezialfähigkeiten gleichen das aber wieder aus und sorgen für die nötige Portion Unübersichtlichkeit. :D

Morgen habe ich frei. Da wird reichlich gezockt.
Wer möchte kann mich ja adden. :)

|kiwi| schrieb:
nana hab schon auch lang gewartet aber so schlimm wars dann doch net. team slayer pro gibts in der arena zur auswahl:)

edit: und die unterschiede sind:

- nur eine granate und nur 2 loadouts mit sprinten. jeweils mit DMR und einmal mit dem covie gegenstück dazu.
- keine zweit waffem zum start
- needler und so zeugs liegt nirgends rum
- kein radar

im prinzip halt einfach MLG.

was sagt ihr denn zur DMR? also diejenigen die sont BR only spielen:P
die dmr ist scheiße

zonko schrieb:
Ne...da gibts bei mir nur Slayer Arena...

Ich kann zwischen Slayer Arena, FFA, Grab Bag wählen.

in der arena playlist kannst du dafür voten. is ein eigener spieltyp.^^

@argon
danke... endlich einer ders gleich sieht wie ich:D
ohne rückstoß wär sie eh ok, aber so geht imo das komplette halo feeling flöten^^

Ich bin auch ein wenig enttäuscht bislang. Klar, es ist Halo und Bungie, da erwartet man keine Grafikwunder... aber ich persönlich finde es einfach hässlich. Schöne Waffenmodelle hin oder her, dass Spiel sieht einfach dermaßen nach 2007 aus. Und zum Gameplay... ich hab es in den wenigen Matches schon gemerkt: mit Reach werd ich nur die Wochen nach dem Release Spaß haben, wenn noch mehrere Gelegenheitsspieler an Bord sind. Sobald die aber weg sind, werd ich wie schon bei Halo 3 überhaupt kein Land mehr im Multiplayer sehen. Das Leistungsgefälle zwischen guten und nicht guten Spielern ist einfach extrem. Das kreide ich aber nicht dem Spiel selber an, dass ist wohl eher das Ergebnis einer eingeschworenen Community.

ach grafik passt mir schon. im MP muss die nix besonderes sein. wichtig ist: endlich klingen die waffensounds so richtig badass. die DMR und nades sind echt hammer geworden.

was die leistungskurve angeht: naja, halo war schon immer einer der wenigen konsolenshooter die aufgrund der waffen wirkliches aiming erfordert haben. hat man sich bei halo3 an die BR gewöhnt konnte man schon einiges damit reissen da man damit guten support geben konnte und durch geschicktes movement auch im hintergrund bleiben konnte. mit der AR MUSSTE man auf den gegner zu und wurde dann von guten BR spielern halt immer geowned. dass wird bei reach gleich sein, AUSSER: das trueskill system und matchmaking funktioniert so wie es bungie anpreist. aber da muss man erstmal abwarten.:)

Zurück
Oben