Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jehuty79 schrieb:
Sinnvolle Änderungen gegenüber 3? Bin null Halo-Fan, aber für die Beta könnte ich mir doch mal wieder Gold gönnen.

die größte ãnderung ist wohl, dass man jetzt gar kein Spiel mehr findet...versteh nicht dass bungie das größte Feature nicht angepriesen hat. :ugly:

Ich zocke Free for all. Da gehts wenigstens.

Nebenbei sieht das Spiel noch genauso scheiße aus wie Halo 3. Hätten sie wenigstens einen grafischen Charme... aber ne, davon gibts auch nix. Spielbarkeit ist ganz okay bisher. Wenigstens noch kein so overpoweredes geprügel.

@Drar War klar du Lurker! :klopf:

Kurzeindruck anhand der drei Spiele die wir gemacht haben - Reach rockt. Das MP Spiel wirkt irgendwie schneller auf mich. Vielleicht liegts aber auch am Chaos das geherrscht hat. Ständig Explosionen und Ballerei. Grafisch hab ich jetzt keinen Sprung gemerkt, hab aber auch nicht drauf geachtet. Die Rüstungsfähigkeiten sind mal richtig geil.

Ich freu mich riesig wenn alles richtig läuft. Reach dürfte wieder so ein Spiel sein bei dem ich mich öfters dem MPer widmen werde.

Meine 4 Matches waren durchweg auch alle sehr spaßig und ich komme auf Anhieb sehr gut mit Steuerung/Gameplay klar.
Ich habe die letzten Tage auch Halo 3 gespielt aber ich finde vom Spielfeeling her, Reach sogar noch besser.

Zurück
Oben