Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Konnte heute keinem einzigem Spiel beitreten :(. Mal schaun ob ich morgen in eins reinkomme.

:motz::motz::motz:

wollte eigtl ins bett, denk mir aber: "ach komm erster reach tag. bisschen geht noch."

toll, kaum im menu blinkt mir die meldung entgegen das der server nicht geht :wand:

und zonko und eckard die noobs spielen halo 3 :roll:

Ihr Server Netbook ist kapott.

Bungie hat probleme.

http://www.bungie.net/News/Blog.aspx?mode=news#cid26043

Mit 3-4 Leuten in der Beta hat man ja gerechnet aber jetzt wollen das 10-12 Leute spielen. Das schafft das Netbook nicht.

@drar ich hab heute gefühlt 3 Stunden gewartet und bei halo3 warte ich halt 2 sek ;) reach ist aber trotzdem der geilste MP Shooter den ich bisher gezockt habe :headbang: Einfach nur Sahne was ich bisher gezockt habe. Mit Halo3 werd ich auch langsam warm auch wenn Zonko mir die Leute vor der Nase abballert. Immerhin hat er mich heute 2 mal gerettet :dhoch:

Lord EKKA schrieb:
@drar ich hab heute gefühlt 3 Stunden gewartet und bei halo3 warte ich halt 2 sek ;) reach ist aber trotzdem der geilste MP Shooter den ich bisher gezockt habe :headbang: Einfach nur Sahne was ich bisher gezockt habe. Mit Halo3 werd ich auch langsam warm auch wenn Zonko mir die Leute vor der Nase abballert. Immerhin hat er mich heute 2 mal gerettet :dhoch:

du bist ja auch gut...

Erst: "Zonko du alter abstauber"
5 Sek drauf, ich denk mir...lasste ihm mal den Kill und dann: "Zonko...schieß, schieß" :lol:

zonko schrieb:
Lord EKKA schrieb:

du bist ja auch gut...

Erst: "Zonko du alter abstauber"
5 Sek drauf, ich denk mir...lasste ihm mal den Kill und dann: "Zonko...schieß, schieß" :lol:

:lol: ja auf einmal waren 2 von denen da und ich dachte mir halt ups jetzt brauchst du hilfe :knuddel:. war aber ne geile aktion. Morgen wird gereacht :deal:

so, ich konnte jetzt kurz 3 Runden spielen.
Spass hats gemacht, aber ein erstes Urteil erlaube ich mir frühestens nach 10-20 Spielen.
was ich aber jetzt schon sagen kann: der neue Modus mit den vielen Flaggen finde ich klasse!!! ich kann mir gut vorstellen, dass der auch auf etwas höherem niveau Spass macht.

:knuddel:

So war das nicht gemeint. ;)
Wenn du früh genug da bist, wird n Platz schon frei sein, allerdings muss halt auf die Stammzocker auch Rücksicht genommen werden. ;)

Hab die ersten Runden hinter mir.
Vor allem die Spezialfähigkeiten wirken deplaziert und schlampig umgesetzt. Das Sprinten fühlt sich unnatürlich und undynamisch an. So wie so ziemlich alles. Seit Halo 2 wirds immer schlimmer. Es bleibt einfach dieses gewisse "schwammige", unnatürliche Spielgefühl. Sehr schade Bungie.

Die Optik ist so ziemlich genau wie Halo 3.
Halo 2 war noch motivierend und hatte starke Ansätze, aber auch große Fehler. Diese wurden im jetzt schon dritten Nachfolger immernoch nicht behoben. Stattdessen werden einfach nur haufenweise Features hinzu gefügt weil sie eben "cool" sind. Egal obs passt oder unfertig wirkt.
Aber das ist es nunmal worauf die breite Masse abfährt.

Werds trotzdem kaufen. Mist.

SirHorst schrieb:
Oh die Beta läuft schon? Wie würdet ihr es beschreiben? Halo 3 in grün oder schon klar anders?

klar anders, man braucht etwas zeit um reinzuommen, durch die klassen gibt es eben auch mehr möglichkeiten das game zu spielen, ausserdem ist schussverhalten und die nade stärke zb ganz anders sodass man anders spielen muss/sollte.

is jetzt nur mal mein senf dazu, ka wies die andren sehen;)

Zurück
Oben