G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Konnte heute keinem einzigem Spiel beitreten
. Mal schaun ob ich morgen in eins reinkomme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach nur Sahne was ich bisher gezockt habe. Mit Halo3 werd ich auch langsam warm auch wenn Zonko mir die Leute vor der Nase abballert. Immerhin hat er mich heute 2 mal gerettet 
Lord EKKA schrieb:@drar ich hab heute gefühlt 3 Stunden gewartet und bei halo3 warte ich halt 2 sekreach ist aber trotzdem der geilste MP Shooter den ich bisher gezockt habe
Einfach nur Sahne was ich bisher gezockt habe. Mit Halo3 werd ich auch langsam warm auch wenn Zonko mir die Leute vor der Nase abballert. Immerhin hat er mich heute 2 mal gerettet
![]()

zonko schrieb:Lord EKKA schrieb:@drar ich hab heute gefühlt 3 Stunden gewartet und bei halo3 warte ich halt 2 sekreach ist aber trotzdem der geilste MP Shooter den ich bisher gezockt habe
![]()
du bist ja auch gut...
Erst: "Zonko du alter abstauber"
5 Sek drauf, ich denk mir...lasste ihm mal den Kill und dann: "Zonko...schieß, schieß"![]()
ja auf einmal waren 2 von denen da und ich dachte mir halt ups jetzt brauchst du hilfe
. war aber ne geile aktion. Morgen wird gereacht 
SirHorst schrieb:Oh die Beta läuft schon? Wie würdet ihr es beschreiben? Halo 3 in grün oder schon klar anders?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen