Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Copado schrieb:
ghost2k5 schrieb:
TheAnswer schrieb:
Finde die Grafik wie schon bei den letzten drei Halo Spielen mehr als enttäuschend....hoffentlich ist die Kampagne grafisch drei Ligen über dem Multi, sonst Gute Nacht...

Was gibts denn da zu meckern? Finde die außenlandschafte sehen schon mal klasse aus, also echt..
eigentlich kaum vorstellbar das es noch die unreal 1 engine ist...:shock:

:?

Psykojack schrieb:
geht das bei der xbox das ich mir von jemandem der die reach beta hat den gamertag runterlade und die beta erneut sauge und dann mit meinem spiel?

Das muss ich auch versuchen...

n385055 schrieb:
Copado schrieb:
ghost2k5 schrieb:
TheAnswer schrieb:
Finde die Grafik wie schon bei den letzten drei Halo Spielen mehr als enttäuschend....hoffentlich ist die Kampagne grafisch drei Ligen über dem Multi, sonst Gute Nacht...

Was gibts denn da zu meckern? Finde die außenlandschafte sehen schon mal klasse aus, also echt..
eigentlich kaum vorstellbar das es noch die unreal 1 engine ist...:shock:

Na echt? :staun:
Vor ungefähr 10 bis 20 Seiten ging hier die Diskussion los. Am Ende stand fest: Unreal 1 Engine läuft Halo 1, bei Halo 2 hat Bungie gesagt das sie das Spiel auf der Enhine von Halo 1 aufgebaut haben, bei Halo 3 auf der engine von Halo 2, bei ODST auf der Engine von Halo 3 und bei Reach war
ja am Anfang seitens Bungie die rede das es eine komplett neue sei was Bungie aber 2 Wochen später selber wiedersprach...

Wann geht es denn los und wie start ich das?

ODST reinlegen und dann im Menü den Client downloaden, den Client saugen und ODST nur einlegen?

gegen 18-20 uhr gehts bei uns los. und ja, einfach die MP disc einlegen und alles andere ist selbsterklärend.

Wahrscheinlich hätte ich dann noch ohne es zu merken den Halo3 Multiplayer gezockt und hier alles vollgespamt wie scheiße der Reach MP aussieht und ich keinen Unterschied feststellen kann....

Zurück
Oben