Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Drar schrieb:
:tip:

die erzählweise aus verschiedenen sichten, die musik untermalung...das war alles top

Du bist mein Mann...es ist einfach genial.
War grade bei der Mission wo man amAnfang die Brücke sprengen muss und am ende das Gebäude...nach der Mission bin ich Minuten lang vor der kaputten Brücke gestanden und hab einfach die Musik inkl. der Atmossphäre genossen...einfach genial.

Mandos schrieb:
:waah: Wie funktoniert dass denn jetzt nur mit der Beta über ODST? *Panik*

Wollt ich zwar vorhin schon Posten, aber jetzt hab ich auch einen Grund:

'Welcome to the Beta' Video is Live!

Posted by urk at 4/29/2010 12:58 PM PDT

Got ODST? Get your Halo: Reach Beta tour on!

Actress, comedienne, and weapons expert, Aisha Tyler, is ready to get you up to speed for the Halo: Reach multiplayer Beta. Her introductory battlefield tour is available right now, exclusively through Halo 3: ODST's main menu, the very same place you'll get be getting access to the Beta itself on May 3rd. Pop in your ODST campaign disc and look for "Preview the Beta" in the main menu. Once the Beta is live on May 3rd, the text will change, prompting you to "Play the Beta."

odst.jpg

One small note about the Welcome to the Beta video: our test team tells us that there are a handful of players who may not be able to access this video through ODST for reasons that are way too complex and technical to get into. Likely, you won't have any issues. The reason we bring it up is so you won't freak out in the unlikely event that it does happen to you - even if you aren't able to watch the video, you WILL still be able to access the Beta itself through the ODST main menu.

Quelle: Bungie.net/http://www.bungie.net/News/Blog.aspx?mode=news#cid25924

Ich will die Beta jetzt zocken!:(

kurzer erfahrungsbericht nach 5 oder 6 spielen:

-matchmaking geht schnell und anscheinend funktioniert das feature mit guter verbindung recht ordentlich. hab erste eine stunde zwische 19 und 20 uhr gespielt aber hab da meisten UKler getroffen.

- ich vermiss die BR. die neue DMR (oder DRM, ka;P) is zwar nett, aber es is doch ein anderes spielgefühl. ebenso spielt sich die magnum doch anders. kills sind imo relativ schwer damit da die muni recht schnell knapp wird (bei beiden waffen).

- stockpile wird mit teamspeak echt geil

- ich wurde bis jetzt meist mit spieler dies zum ersten mal spielen in eine gruppe gegen spieler mit 20+ games gemachted. dementsprechend bekamen wir nur aufs maul da wir die maps noch net kannten.

- netcode scheint nach der geringen anzahl an games gut zu sein.

- aufnehmbare waffen sieht man imo schwieriger als in halo da die maps a la ghosttown vollgestopfter sind.

- man hätte mir die grafik ohne weitres als halo3 verkaufen können. fürn MP völlig belanglos und teilweise schon zu detailiert (siehe vorigen punkt), aber wenn so auch die kampagne aussieht... uiuiui^^

- waffensounds sind endlich geil.

- trotzdem kommt mir die abmischung zwischen waffen und sprachausgabe komisch vor. war die deutsche ausgabe viel zu leise scheint die englische diesmal zu laut (die sprache).

- MM geht echt schnell.

- die maps scheinen ganz ok zu sein, erinnern mich aber eher an epitaph und highground (vom subjektiven eindruck her. ich mag beide (alten) nicht.)

- nades fliegen n bissl anders... hätte man imo net machen müssen. vor allem sieht der gelbe schweif bei den frag nades echt scheisse aus:P

- bungie hat immer noch net gemerkt dass bei nem 1 flag CTF bei nem stand von 2:0 nach 3 runden eigentich schluss sein sollte.

- quiter wirds wohl nach wie vor geben (hatte schon 2), die CR sind aber imo n motivator.

- der assisst orden is ne echte wohltat für off host zocker. :D

- die loadouts und AA: naja ich weiß noch net so recht was ich davon halten soll. bis jetzt gibts ja nur loadouts die die armor abilites beinflussen. imo sollte camou immer noch irgendwo auf der map liegen. jetpack is auf maps wie swordbase schon krass und es gibt wohl kein button layout dass movement UND AA erlaubt (also jetpack und aimen). für fungames isses sicher witzig, aber ich hoff es gibt auch playlists in denen die dinger komplett aus sind. ich spiel bis jetzt meist mim sprint feature. find ich imo am sinnvollsten da mans auch ohne feindkontakt sinnvoll nutzen kann und es imo an bestehende shooter anknüpft. die restlichen find ich nicht so toll. jetpack is imo teils überpowered (oft fliegt der gegner einfach weg bevor man ihn killed:D) und das bubbleshield is imo nur gegen fahrzeuge ne coole neuerung.

- von den neuen waffen hab ich noch nicht viel gesehen.^^

- schade dass es keine custom games gibt. würde mir die maps gern mal ansehen.

- es gibt keinen typischen flag run mehr (flagge werfen und dafür position preisgeben). weiß noch net so recht was ich davon halten soll.

- amis sind nachwievor scheisse:D

das ganze basiert auf wenigen games, daher wohl net wirklich bedeutend. und ich bin leicht betrunken;P
aber der ersteindruck: macht fun, mit tweaks sicher auf halo3 niveau zu bringen und defintiver pflichtkauf für leute die auf das halo prinzip stehen. das steht ausser frage...

edit: falls es fragen gibt (zu button layouts usw.) : einfach stellen, bin bis jetzt noch net dazu gekommen mir alles anzuschauen und an alles zu denken)

edit: was mir bis jetzt am negativsten aufgefallen ist: man bekommt irrsinnig schnell das auditive feedback wenn das schild down geht. bei halow ars so dass das piepsen kur vorm letzten headie mit der BR anfing. bei reach kommts schon nach de gefühlten ersten headshot mit der pistole. damit hat man imer gleich schiss wenns zum piepsen anfängt und haut ab. verändert das gameplay imo ziemlich.

ich komm aber mitterweile immer mehr rein. psitole und BR ersatz erfordern halt n geändertes gameplay, aber es macht fun. und dank der tatsache dass es eh nur die beta is und man auf die stats scheissen kann, machts umos mehr fun:D

der carnage report und das allgemeine UI gefällt mir noch net so gut. fand da halo3 eigentlich perfekt. am ende wirds wohl nur ne gewöhnungssache sein, aber ich bin trotzdem der meinung: never change a running system. besonders dass man sich seine gegner/mitspieler nicht ansehen kann ohne auf das vote feature zu verzichten sucked ungemein. letzteres is ne tolle möglichkeit (auch verbessert gegenüber gow2. es gibt 3 varianten und eine quasi "weiss wählen" option. wählen die meisten nix kommt was komplett anderes. DANKE bungie:)

auf bungie.net wurden übrigens grad 110 codes einfach so gepostet (vor 10 min, als um 5 vor 4 uhr morgens). man kommt sich schon verdammt verarscht vor als europäer wenn man bedenkt was die jungs ausserhalb von US an kohle bekommen haben und man trotzdem als nicht-ami nur der gef*ckte is. scheiss verbindung und dreckssupport. dass ms DE keine aktionen hat zeugt ebenfalls wie lame das ganze ist. hier muss man daher auch mal ms AUT großes lob aussprechen. verlost wurdne 3 codes aber da anscheinend so viele mitgemacht haben, habens sies auf 25 aufgestockt. die 3 jungs und das eine mädel die xboxblog.at leiten muss man hier wirklich mal positiv erwähnen. netter umgangston, schnelle reaktion bei fragen. und nicht so abgehoben wie BSJ... (dem imo trotzdem vieles zu unrecht angedichtet wird...)

@kiwi: Die Nades sind mir schon in den Videos aufgefallen, sehen für mich so dann total unrealistisch aus. Weiß nicht warum Bungie überall nun Partikeleffekte hinklatschen muss.
Fühl mich mit ODST etwas angearscht, die hätten den Spaß ruhig am Wochenende starten sollen. :(

http://www.zeitzonen.de/pacific_standard_time_pst_-_california_kalifornien_idaho_nord-_nevada_orego.html

9 Stunden draufgerechnet - wenn's da also zwischen 9-11 Uhr losgeht, ist's bei uns 18-20 Uhr.

Zurück
Oben