Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Laut den Büchern, sind die Spartan IIIer
schnell bzw. günstig produzierte Spartaner,
die im Kindesalter rekrutiert/entführt wurden
(vorzugsweise aus Waisenhäusern u.ä. Einrichtungen... sodass sie keiner vermisst).
Geklont wurden diese nicht mehr... das war nur bei den S II'ern.

Zeitlich bin ich mir jetzt aber nicht sicher, ob die laut den Büchern
zu der Zeit in der REACH angegriffen wird, schon existieren !?

Copado schrieb:
Die Szene mt seinen 'Eltern', er kennt seine Eltern überhaupt nicht da er gegen einen Klon ausgetauscht wurde im Alter von grade mal 4-6 Jahren... Ausserdem wurden die Spacktaner bei der Ausbildung darauf trainiert nur noch Gedanken für das zu haben was sie dort lernen, bzw. nur noch für die Erde zu dienen. Deswegen wurde von Halo 1-3 nie eine Szene mit dem Master-Chief eingeblendet wo er an seine Kinderjugend zurückdenkt...;)

Ich finds irgendwie doof warum sich Bungie nicht an Eric Nylund sein Buch hält..:(

welches buch ist das ? ich les grad schlacht um reach. da ist bis jetzt noch nichts mit klonen. und john kannte sehr wohl seine familie und denkt in der ersten zeit auch an sie zurück

Schlacht um Reach. Die Eltern bekommen das geklonte Model, es wird ihnen ja noch nicht einmal gesagt das ihr Son weg ist.
Ja aber es wird ihnen beigebracht das sie nicht daran zurückdenken sollen, dass sie nur noch zum kämpfen von nutzen sind usw.

Drar schrieb:
ok, danke. dann kommt die stelle bei mir noch

Sorry, scheisse hab es nicht in den Spoiler getan! Werd ich jetzt gebannt? :(

Edit:
Ich doch nicht! :grins:

Wann ist nochmal der Tag der Demo? Habs mal wieder vergessen :oops:

Edit2:
Werd ich jetzt gebannt und geschlagen? :grins:

Gab grad gelesen, das die Beta 17 Tage, also bis zum 19 Mai gehen wird.
Welche Modi genau gespielt werden dürfen ist noch nicht bekannt.
Desweizeren gibt es für jeden der mind 1 ganzes Spiel spielt einem Hoddie für seinen Avatar.

Drar schrieb:
Gab grad gelesen, das die Beta 17 Tage, also bis zum 19 Mai gehen wird.
Welche Modi genau gespielt werden dürfen ist noch nicht bekannt.
Desweizeren gibt es für jeden der mind 1 ganzes Spiel spielt einem Hoddie für seinen Avatar.

Doch...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=w_VUFqZhQfU&feature=related[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RV6MaNR12yY&playnext_from=TL&videos=Pkg4o8dzq5k&feature=sub[/vid]
:sabber:

geiler spielmodus.... hab bis jetzt nie mitbekommen dass der counter über 60 sekunden geht. sehr schön^^

ich hoff ich bekomm heut nen beta key...

Mist, ganz vergessen, dass die Beta schon am Montag startet.
Und ich habe seit 2 Tagen kein Gold mehr und gerade eigentlich keine Lust wieder Geld dafür auszugeben. :tip:

Naja, muss wohl sein. Kennt jemand ein günstiges Gold-Angebot? :D

MiXeR schrieb:
Mist, ganz vergessen, dass die Beta schon am Montag startet.
Und ich habe seit 2 Tagen kein Gold mehr und gerade eigentlich keine Lust wieder Geld dafür auszugeben. :tip:

Naja, muss wohl sein. Kennt jemand ein günstiges Gold-Angebot? :D

Ja! Kauf dir am besten ein neues Spiel von MS, da ist nämlich ein 48h Code dabei! :dhoch: :ugly:

Wie lang geht denn jetzt die Beta?

Zurück
Oben