Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

jemand daran interesse? wenn ja, PN :D

Anhänge

• Foto(2).jpg
    Foto(2).jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 22
Also kommt man an die Reach Beta nun über die ODST MP-Disc oder über die ODST-Kampagnen Disk?

Ich hab in einem anderen Forum nämlich gelesen über die Kampagnen Disk...

kurzes update meinerseits:

auch wenn das folgende etwas negativ klingt, eins vorweg: das ding macht bock... keine frage. ich bin aber prinzipiell jemand der alles neue erstmal eher kritisch sieht. is wohl mittlerweile das alter:D

na jedenfalls:

- finds schade dass man langsamer läuft und niedirger springt. gerade dass aht halo imo ausgemacht. es wird so gut wie gar nimmer rumgesprungen:(

- da man langsamer ist und die nades etwas stärker sind, gibts fast keine möglichkeit mehr denen irgendwie zu entkommen. ich hab das gefühl es ist viel leichter mit nades ordentliche schaden zu machen. somit sieht eigentlich jedes 1on1 so aus: nades werfen und dann draufhalten. derjenige der seine ne spur besser wirft gewinnt. grad in halo3 MLG musste man mit nades schon verdammt gut umgehen können um keinen 4 shot zu kassieren. grade gegen gute spieler hat man im laufe eines matches eher drauf verzichtet zuerst ne nade zu werfen und dann zu schießen.

- das sprint und abrollen (nur bei den eliten) feature in verbindung mit dem schwert nervt ziemlich. etwas abgeschwächt wirds, dass, wenn ein gegner mehr schaden als man selbs genommen hat, man einen sword angriff abwehren kann (indem man selber zuschalgen kann). entschärft das schwert doch gehörig.
das rumrollen bei den eliten is aber echt zum kotzen^^

- die armor ability bei der man unverwundbar wird, is insofern etwas unbalanced da sich das schild wieder aufläd. ma is alos komplett no shield von nem gegner über die ganze map geschossen worde und aktiviert kurz vor ner deckung das ding. und schon hat man den frag verhindet. ziemlich frustrierend...

- mal schauen wies bei ranked im fertige game is, aber es könnt in der beta recht frustrierend werden wenn man andauernd gegen komplette 4er teams gematched, auch wenn man alleine zockt. da man aber eh so gut wie keine credits fürn sieg bekommt, sollt das mehr oder weniger egal sein.

- ich find den reticule bloom (bei schneler schussfolge verzieht die waffe) zu stark. imo wars immer n vorteil von halo dass man einfach den trigger gezogen hat und das wars. kam halt auf aiming respektive movement an. jetzt kommts eher auf timing an was MIR net wirklich zusagt. ausserdem verlangsamt es das spiel einfach. recoil macht bei games wie CS sinn bei denen man gleich mal tot ist, aber man braucht 5 treffer aus der DMR und da wirds dann einfach öööööd^^.

- die schildeffekte wenn man jemanden trifft sind irgendwie dezenter...

da es ne beta is, such ich vermehrt nach dingen die mich stören und um diskussionen zu vermeiden: alles MEINE meinung und es soll keine "bungie hats verbockt" oder "halo3 war aber viiieeel besser" aussage sein:)[/align]

Für mich hat das Rumgehüpfe eigentlich immer einen Teil der Faszination des Halo Multiplayers ausgemacht und war der Grund weshalb es sich von den Einheitsshootern abgehoben hat :(

Mandos schrieb:
Für mich hat das Rumgehüpfe eigentlich immer einen Teil der Faszination des Halo Multiplayers ausgemacht und war der Grund weshalb es sich von den Einheitsshootern abgehoben hat :(

Genau meine Meinung ! :dhoch: Halo ohne Hüpfen ist doof ! :p

Vor allem wenn sie jetzt noch langsamer sind, in Teil 3 waren sie ja im Vergleich zu anderen Shootern schon nicht scnhell, das konnte man durch das hüpfen kompensieren.

Kein Hüpfen und lagmsamer laufe muss sich erst noch als Positiv herausstellen.
Mal sehen ob das was wird. Denke aber auch nach Reach wird noch ne Menge los sien in H3 zur Not.

Samstrike 68 schrieb:
Mandos schrieb:

Genau meine Meinung ! :dhoch: Halo ohne Hüpfen ist doof ! :p

Vor allem wenn sie jetzt noch langsamer sind, in Teil 3 waren sie ja im Vergleich zu anderen Shootern schon nicht scnhell, das konnte man durch das hüpfen kompensieren.

Kein Hüpfen und lagmsamer laufe muss sich erst noch als Positiv herausstellen.
Mal sehen ob das was wird. Denke aber auch nach Reach wird noch ne Menge los sien in H3 zur Not.

For Halo Jumping...sonst kann ich ja gleich CoD oder Battlefielt spielen.
Und was das mitm Irak aufm Hut hat will mir auch nicht ganz eingehen. :kaffee:

Kann mir auch nicht vorstellen, inwiefern das Gameplay ohne großartige Hüpforgien klappen soll. Wenn man nicht großartig hüpfen kann, dann schießt man im 1 on 1 aufeinander und haut sich gegeneinander tot. Toll...

Zurück
Oben