drizzt
Senior Cookie Correspondent
19 Uhr klingt realistisch.
Bungie schrieb:Beta begins late morning PDT on May 3rd.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bungie schrieb:Beta begins late morning PDT on May 3rd.
Osa-chan schrieb:Also kommt man an die Reach Beta nun über die ODST MP-Disc oder über die ODST-Kampagnen Disk?
Ich hab in einem anderen Forum nämlich gelesen über die Kampagnen Disk...
Drar schrieb:jemand daran interesse? wenn ja, PN![]()
Mandos schrieb:Für mich hat das Rumgehüpfe eigentlich immer einen Teil der Faszination des Halo Multiplayers ausgemacht und war der Grund weshalb es sich von den Einheitsshootern abgehoben hat![]()
Halo ohne Hüpfen ist doof ! Samstrike 68 schrieb:Mandos schrieb:Für mich hat das Rumgehüpfe eigentlich immer einen Teil der Faszination des Halo Multiplayers ausgemacht und war der Grund weshalb es sich von den Einheitsshootern abgehoben hat![]()
Genau meine Meinung !Halo ohne Hüpfen ist doof !
Vor allem wenn sie jetzt noch langsamer sind, in Teil 3 waren sie ja im Vergleich zu anderen Shootern schon nicht scnhell, das konnte man durch das hüpfen kompensieren.
Kein Hüpfen und lagmsamer laufe muss sich erst noch als Positiv herausstellen.
Mal sehen ob das was wird. Denke aber auch nach Reach wird noch ne Menge los sien in H3 zur Not.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen