Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Halo lebt imo vom guten Gameplay im Coop und der sau guten Steuerung.

Alleine würd ich das allerdings nie spielen...

Der Trailer ist ein bisschen unrealistisch, wenn man das Buch zuvor gelesen hat... :I

Aber sonst wärs für einen Film super Popcorn-Kino ;)

Die Szene mt seinen 'Eltern', er kennt seine Eltern überhaupt nicht da er gegen einen Klon ausgetauscht wurde im Alter von grade mal 4-6 Jahren... Ausserdem wurden die Spacktaner bei der Ausbildung darauf trainiert nur noch Gedanken für das zu haben was sie dort lernen, bzw. nur noch für die Erde zu dienen. Deswegen wurde von Halo 1-3 nie eine Szene mit dem Master-Chief eingeblendet wo er an seine Kinderjugend zurückdenkt...;)

Ich finds irgendwie doof warum sich Bungie nicht an Eric Nylund sein Buch hält..:(

Neja aber hat Bungie nicht schon immer zwischen Spielen und Lesekanon unterschieden?
Außerdem sitzt ja am Spot nicht mal Bungie dran, glaube nicht dass der Drehbuchschreiber zuvor noch fein die Bücher gelesen hat.^^

Spartan III Programm. John war Spartan II. Was is eigentlich aus den Spartan I geworden. Hab zwar alle Bücher gelesen aber erinnere mich nicht, was aus denen geworden ist.

Hab nur das erste Buch gelesen (vor kurzem), aber daraus geht hervor, dass John zu den ersten Spartanern gehörte. Bezog sich die Nummerierung nicht auf die Stufe des Anzugs :? Also dieser "Mjolnir"-Anzug. John hat kurz vor Ende des ersten Buches nämlich einen zweiten (besseren) Anzug erhalten.

@darthELIAS: Hast du zufällig ne Quelle dafür? Weil das erste Buch und die vermeintliche Tatsache (ist schon was bekannt?), dass "Halo Reach" auf Reach spielt, widersprechen sich.

@Zonko: Es gab mal ne hammermäßige Website zur Halo Story: www.museum-der-menschheit.de . Leider ist da jetzt nur noch ODST Werbung geschaltet, kA wo der alte Inhalt hin ist.

Ich werd vermutlich die Woche noch nen Halo 3 Test und nen kurzen Text zum ersten Buch ins Sub posten, inklusive Zusammenfassung aller Stories. Finde nämlich schon, dass die Halo-Reihe ne ziemlich coole Storyline hat. :D

Zurück
Oben