Dow Jones
ASCEND TO ULTRA
Copado schrieb:Scheiß auf Grafik, wenn die Grafik so wie bei Halo 1 wär dann würde ichs mir auch kaufen!1!Argon schrieb:Wieder keine Kantenglättung![]()
![]()
Achso....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Copado schrieb:Scheiß auf Grafik, wenn die Grafik so wie bei Halo 1 wär dann würde ichs mir auch kaufen!1!Argon schrieb:Wieder keine Kantenglättung![]()
![]()
|kiwi| schrieb:kann mich auch nimmer dran erinnern.^^
ich hol mir die LE deshalb nicht, weils mich angekotzt hat dass die angeblich so limited edition n jahr später um 30€ über die theke beim blödmarkt gegangen is. wär allerdings n ordentliches making of dabei, würd ich warscheinlich auch zur LE greifen. so kommt mir das aber sehr gelegen.
Halo 1 war damals mehr als nur super…Reaver schrieb:Halo sah ja imo nie wirklich super aus.![]()
selbstverständlich, aber es ist ja nicht so, dass sich das gegenseitig ausschliessen würde (wie z.b. Open World + Uncharted-Grafik).Samstrike 68 schrieb:Wie schon oft erwähnt, lieber ne "Gute" Grafik und ein Top Gameplay als ein Grafikblender.
ghost2k5 schrieb:
flexx schrieb:Halo 1 war damals mehr als nur super…Reaver schrieb:Halo sah ja imo nie wirklich super aus.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen