Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Halo sah ja imo nie wirklich super aus. ;)

Sehe grade zum ersten Mal die Nahkampfmoves von hinten... boar sowas hasse ich. Tänzel um einen Gegner rum, verlier ihn aus den Augen und schon kriegste ihn am Nacken... :roll:

der erste teil war damals sogar bahnbrechend.
trotzdem ist die grafik mittlerweile nebensache für mich. zwar werd ich geil, wenn ein game ne super optik hat, aber wichtig ist mir, dass es spielerisch einfach passt.

|kiwi| schrieb:
kann mich auch nimmer dran erinnern.^^
ich hol mir die LE deshalb nicht, weils mich angekotzt hat dass die angeblich so limited edition n jahr später um 30€ über die theke beim blödmarkt gegangen is. wär allerdings n ordentliches making of dabei, würd ich warscheinlich auch zur LE greifen. so kommt mir das aber sehr gelegen.

halbes jahr später--->helm um 15 euro bekommen(ohne game und bonus disc)

jetzt stehen 2 helme als dvd stützen da xD

Samstrike 68 schrieb:
Wie schon oft erwähnt, lieber ne "Gute" Grafik und ein Top Gameplay als ein Grafikblender.
selbstverständlich, aber es ist ja nicht so, dass sich das gegenseitig ausschliessen würde (wie z.b. Open World + Uncharted-Grafik).
ich finde schon, dass man bei Vorzeigetitel durchaus bemängeln darf, wenn sie sich innert 3 (?) Jahren die Grafik fast gar nicht verbessert.

dass das bei Halo keine zentrale Rolle spielt, darf man aber natürlich genauso erwähnen.

Mir wäre da erstmal eine vernünftige Story was wert. Die hat mich bei Halo irgendwie null motiviert. Und bitte endlich mal vernünftige Synchronisation. Was da gehen sollte, zeigt Mass Effect.

Wie läuft das jetzt eigentlich mit der Beta? Muss ich mich da irgendwo anmelden, oder leg ich einfach wenns los geht meine ODST DVD in die Konsole und spiele locker flockig los?

nee nee so einfach ist das nicht.
erstmal musst du ein 100 seitiges quiz zu halo machen. bei einer fehlerquote von 1 % kommt eine halo fan boy squad vorbei und zerbricht dir alle halo dics.

Drar du hast vergessen dass er noch mit dem ganzen Körper durch das Loch in der Halo ODST Disc durchschlüpfen muss, während er auf der senkrecht aufgestellten Xbox einen Handstand macht.

ups...

desweiteren muss er eine runde 1:1 gegen mich gewinnen. :D in halo 3 und fifa ;)

aber mal im ernst, noch ist nicht wirklich bekannt. aber die ODST sollte reichen. von ner extra anmeldung etc hab ich bis jetzt nichts gelesen

Das ist ja nicht schwer. :gerri:

Ne ist schon bekannt.
Du legst die Halo ODST Disc ein und startest das Spiel dann kannst du die Beta laden. Zum zocken muss dann auch immer die ODST Disc eingelegt sein.

Zurück
Oben