G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moebius schrieb:Interessant wäre es, woher sie das Material haben. Hier ist sind keine Messungen der fps zu sehen. Sonst kann ich nur sagen, ich freue mich auf das Spiel. Bungie spricht von einem Sandbox Spiel. Das kann ich nur gut heißen.

http://www.bungie.net/News/content.aspx?type=topnews&link=HaloReach_ViDocJoe Genius schrieb:Was ist das ViDoc?

flexx schrieb:Bungie ist Halo und Halo ist Bungie. Kein anderes Studio wird den Flair reinbekommen.
|kiwi| schrieb:prinzipiell geb ich dir recht dass es wohl einige studios gibt die besser dafür geeignet wären, aber wenn man dann die gerüchte liest dass gearbox dahinter stecken soll,kann ich nur noch loskotzen. diesen nulpen darf man halo einfach net anvertrauen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen