Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die "Messung" der fps wirkt auf mich doch sehr, als wäre sie nachträglich ins Vid geschnitten worden...
Authentisch wirkt das nicht, passt irgendwie nicht zur Kompression des Videos.

Moebius schrieb:
Interessant wäre es, woher sie das Material haben. Hier ist sind keine Messungen der fps zu sehen. Sonst kann ich nur sagen, ich freue mich auf das Spiel. Bungie spricht von einem Sandbox Spiel. Das kann ich nur gut heißen.

crazy? :ugly:

Halo: Reach
Letzter Teil des Franchise

Brian Jarrad, Developer und Community Manager bei Bungie, äußerte sich zum kommenden Halo: Reach. Er gab bekannt, dass es der letzte Teil der äußerst erfolgreichen Halo-Reihe sein wird und sein Team anschließend an einem neuen Projekt arbeiten wird.

Somit steht auch fest, man werde Halo nicht mit 3D oder Project Natal in Verbindung bringen.

Zitat Brian Jarrad:
"Von uns kommt da nichts. Ich glaube nicht, dass mein Team es interessant finden würde, nochmals zu Halo zurückzukehren. Wir meinen, dass Reach das finale Ende unserer Halo-Saga darstellt und wir glauben, dass die Leute sich darauf freuen, vorwärts zu schauen und sich dem nächsten grossen Projekt zu widmen"

Halo: Reach soll im 3.Quartal 2010 für die Xbox 360 erscheinen.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=81294

Wer´s glaubt..... :kaffee:

Naja, sie wiederholen genau das, was sie schon die ganze Zeit sagen. Und zwar, dass von Bungie kein weiterer Halo Teil mehr kommen soll. Vorher haben sie gesagt, dass kein neuer Teil mit dem Masterchief kommen soll. Deshalb wars legitim noch Reach nachzuschieben.

Für weitere Halo Titel ist ja das neue Studio von MS zuständig.

ich frag mich was dann das LE ending von halo3 dort zu suchen hatte? nur damit n anderes studio das franchise weiterführen kann?

Das ist eine verdammt gute Frage. Ich glaube das war wirklich rein dazu da, sich alle Möglichkeiten offen zu lassen, oder um unter den Fans für eine Menge neuen Diskussionsstoff zu sorgen. :I
Ich hoffe, dass das neue Studio Halo 4 machen wird. Kann eigentlich nur gut tun, wenn es mal jemand anders macht. So toll Bungie auch ist, vielleicht sind sie in der Lage die Story besser umzusetzen. Denn wenn man betrachtet, wie Bungie die Story erzählt hat, wäre mehr drin gewesen.

Edit: Auch wenn ich persönlich den SP auch aus Story Sicht von jedem Teil geil finde.

prinzipiell geb ich dir recht dass es wohl einige studios gibt die besser dafür geeignet wären, aber wenn man dann die gerüchte liest dass gearbox dahinter stecken soll,kann ich nur noch loskotzen. diesen nulpen darf man halo einfach net anvertrauen.

|kiwi| schrieb:
prinzipiell geb ich dir recht dass es wohl einige studios gibt die besser dafür geeignet wären, aber wenn man dann die gerüchte liest dass gearbox dahinter stecken soll,kann ich nur noch loskotzen. diesen nulpen darf man halo einfach net anvertrauen.

:skep:

gearbox hat doch Borderlands gemacht. das super geil war.

okay nur storytechnisch darf man dann nicht viel erwarten :ugly:

Hmm, das mit Gearbox hab ich noch net gehört, keine Ahnung. Ist ja schon ein neues Studio, auch mit einigen ehemaligen von Bungie. Franky ist doch auch letztlich dorthin gewechselt, oder nicht?

Flexx, du hast zwar im Prinzip Recht, aber sofern ein gutes Auge drauf geworfen wird, bin ich der Meinung, dass man ruhig optimistisch sein darf!

Edit: Naja, Borderlands mit einem Halo zu vergleichen, ist aber auch gewagt. :P

Zurück
Oben