esnoox
I bet you can't stick it - Team Chief // Ex-Kiwi
so nett das vidoc auch ist... ich würd statt dem ganzen rumgesabbel wie geil sie doch sind lieber mal hören was sie im MP getan haben um die eklatanten fehler von halo3 auszumerzen. und damit mein ich nicht der unteriridische netcode sondern viel mehr das matchmaking und das quitter problem. wollte grad mit nem kumpel n paar runden team control zocken aber das is ja unmöglich wenn man die ganze zeit gegen 4 50iger gematched wird und man selber, wenns hoch kommt, nen geboosteten brig bekommt.
wenn bungie in der hinsicht wieder nix auf die reihe bekommt, werd ich zu dem übel ebenfalls beitragen und gleich mit nem acc anfangen bei dem mir die stats egal sind. sprich: scheiss team/scheiss leitung = quit.
mal schauen was die beta bringt. auch wenns da noch net so aussagekräftig is da dort die spiele aus dem einzig richtigem grund gespielt werden: fun. und net irgendwelchen bescheuerten trueskill rängen.
wenn bungie in der hinsicht wieder nix auf die reihe bekommt, werd ich zu dem übel ebenfalls beitragen und gleich mit nem acc anfangen bei dem mir die stats egal sind. sprich: scheiss team/scheiss leitung = quit.
mal schauen was die beta bringt. auch wenns da noch net so aussagekräftig is da dort die spiele aus dem einzig richtigem grund gespielt werden: fun. und net irgendwelchen bescheuerten trueskill rängen.