Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

so nett das vidoc auch ist... ich würd statt dem ganzen rumgesabbel wie geil sie doch sind lieber mal hören was sie im MP getan haben um die eklatanten fehler von halo3 auszumerzen. und damit mein ich nicht der unteriridische netcode sondern viel mehr das matchmaking und das quitter problem. wollte grad mit nem kumpel n paar runden team control zocken aber das is ja unmöglich wenn man die ganze zeit gegen 4 50iger gematched wird und man selber, wenns hoch kommt, nen geboosteten brig bekommt.

wenn bungie in der hinsicht wieder nix auf die reihe bekommt, werd ich zu dem übel ebenfalls beitragen und gleich mit nem acc anfangen bei dem mir die stats egal sind. sprich: scheiss team/scheiss leitung = quit.

mal schauen was die beta bringt. auch wenns da noch net so aussagekräftig is da dort die spiele aus dem einzig richtigem grund gespielt werden: fun. und net irgendwelchen bescheuerten trueskill rängen.

Die "Abkehr" von diesen extremen Bonbonfarben tut dem Spiel gut. Bungie hat nun wohl endgültig die Realitätsnähe für sich entdeckt (war ja schon in ODST mehr der Fall).
Da haben GEARS, KILLZONE und Co. deutliche Spuren hinterlassen ;)

Egal, ich mag die Reihe auch so nicht. Ist halt Geschmackssache.

Gefällt mir immer besser was ich sehen. Zumal man hier auch schon viel Ingamematerial zu sehen bekommt - bei Halo 3 sah man ja lange nur Trailerszenen und hat wirklich auf eine kleine Grafikrevolution gehofft. Von den Screens her wird Reach richtig gut aussehen. Wenn dazu die typisch, dynamischne Halokämpfe kommen steht wohl ein 1A Titel an. Ich weiß nicht was das ist, aber Halo macht einfach Spass. Da stimmt das Gameplay einfach und selbst für mich als Grafikhure tritt die Wichtigkeit der Grafik da extrem zurück. Wenn jetzt auch noch ne gute Grafik dazu kommt ist ein absolutes Must Have für mich. Unfassbar wie es ODST gelungen ist so in mir die Vorfreude wieder zu erwecken.

Also mir gefällts auch sehr gut, hab mich noch gar nicht für das Spiel interessiert und erst jetzt mal reingezappt, ich freu mich drauf, kauf ich auf jeden Fall.

ODST hab ich ausgelassen. Werde mir aber reach mit Sicherheit zulegen. Bisher ist das für mich nach Combat evolved das einzige Halo, von dem ich glaube, dass ich das bekomme, was ich will. 2&3 waren zwar gute Games, aber irgendwie kam das spielgefühl vom original einfach nicht ganz rüber.

BAZONG schrieb:
Die "Abkehr" von diesen extremen Bonbonfarben tut dem Spiel gut. Bungie hat nun wohl endgültig die Realitätsnähe für sich entdeckt (war ja schon in ODST mehr der Fall).
Da haben GEARS, KILLZONE und Co. deutliche Spuren hinterlassen ;)

Egal, ich mag die Reihe auch so nicht. Ist halt Geschmackssache.

und genau das find ich schade. für düsteres und dreckiges gibts doch genug anderes. das setting im gezeigtem vidoc sieht zwar ganz nett aus, aber ich hoff schon dass da noch n bissl was schöneres und "halo-artiges" kommt.

Tobi23TS schrieb:
ODST hab ich ausgelassen. Werde mir aber reach mit Sicherheit zulegen. Bisher ist das für mich nach Combat evolved das einzige Halo, von dem ich glaube, dass ich das bekomme, was ich will. 2&3 waren zwar gute Games, aber irgendwie kam das spielgefühl vom original einfach nicht ganz rüber.
Jap, hoffe auch dass das in der Kapangne wieder so rüberkommt wie in CE. Sagt einer auch am Anfang vom Video, dass die den Moment wo man auf Halo landet genauso mit dem Planeten Reach wiedergeben wollen.

was sagt ihr eigentlich zum wegfall der BR? bzw dazu dass sie jetzt single shot is? fürn SP find ichs ziemlich gut, aber ich hab da so meine zweifel ws den MP angeht...

Bei dieser Szene:
halor.jpg

musste ich gleich an Truth and Reconcilation denken:

halo1.jpg

Im Video siehst zumindest so aus als würde da extrem viel Power hinter sitzen. Also solange man im MP nicht 4 Schuss braucht um einen Gegner zu erledigen und die Schussfrequenz höher ist als bei der Sniper finde ich es ok.
Es kann ja auch sein, dass man da zwischen 1 Schuss und 3-Schuss Betrieb umschalten kann. Oder wurde schon irgendwo gesagt, dass das nicht geht?

Vielleicht haben sie die Waffe fürn MP ja auch abgewandelt.

Zhadow schrieb:
Tobi23TS schrieb:
ODST hab ich ausgelassen.

Unbedingt nachholen. Das Spiel ist wirklich klasse und imo sogar das bisher beste Spiel der Reihe, auch ohne den Masterchief.

IMO waren gerade die ganzen Flasbacks, Charakterwechsel, die monotone Stadt und die fehlenden großen Außenlandschaften die größten Schwachpunkte bei ODST.

Ganz gut hingegen, fand ich den Firefight Modus, auch wenns dank fehlendem Matchmaking und größeren Maps (mit Fahrzeugen) ne Totgeburt war.

@Halo: Reach
Das Video verspricht wirklich einiges :dhoch:

Die Grafik ist um einiges besser als bei Halo 3, auch wenns immer noch nicht an Killzone 2 heran reicht.

Ich würde mich freuen, wenn es diesmal eine Forge Version für Singleplayer/Co-op Maps geben würde.

|kiwi| schrieb:
was sagt ihr eigentlich zum wegfall der BR? bzw dazu dass sie jetzt single shot is? fürn SP find ichs ziemlich gut, aber ich hab da so meine zweifel ws den MP angeht...

Ich finde es würde Online den Zufallsfaktor verringern.

Bei der klassischen BR gibt man ja 3 Schüsse ab und der Schaden hängt ab wie viel von den 3 Kugeln treffen. Ich habe ehrlich gesagt nix gegen einen Einzelschuss mit der Schadenswirkung eines Dreier-Bursts. :D

Stimmt. Ich hab ja sogar insgeheim die Hoffnung, dass mit der neuen BR ein wenig der Flair von der Pistole in Halo 1 gefangen werden könnte. Das wäre einfach nur ein Traum. :oops:

basti schrieb:
Stimmt. Ich hab ja sogar insgeheim die Hoffnung, dass mit der neuen BR ein wenig der Flair von der Pistole in Halo 1 gefangen werden könnte. Das wäre einfach nur ein Traum. :oops:

Im Trailer sieht man doch die Pistol aus Halo 1 mit dem Zoom? Ausserdem gibts die doch auch in ODST... Hoffe aber mal das es die nicht im MP geben wird, wäre zu imba...

Man sieht eine Pistole, ja. Aber wie stark die sein wird, ka? Denke eher, die wird so wie in ODST und da ist die nun nicht wirklich soo stark. Natürlich deutlich besser als bei Halo 3, aber haste mal Halo 1 im MP gezockt? ;)

Edit: Die ODST Pistole ist in erster Linie gut dafür geeignet Headshots gegen No-Shield Gegner zu verteilen.
Und sie wäre eben gerade nicht imba. Vielmehr wäre es wieder eine Waffe, die man immer dabei haben kann und in jeder Situation eine Möglichkeit des Überlebens bei sich trägt. Natürlich ist die BR bei H2 oder H3 ähnlich, aber es ist was anderes. Unter anderem wegen dem 3er Burst, wie Evin schon sagt.
Ich weiß auch nicht, die H1 Pistole hat was magisches. ;)

Zurück
Oben