Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab irgendwie das Gefühl gehabt, dass sie etwas mehr in die Richtug gehen wollen, wie sie Halo ursprünglich geplant hatten, also dieses 3rd Person Ding.
Hat jemand auch mal kurz bei einer Szene an das Level Truth and Reconcilation aus CE gedacht?^^

streamed bei euch dsa vidoc über waypoint in Full HD? ich bekomm da nur irgend nen hässlichen pixelbrei geliefert. -.-

am mp is dsa vidoc ja noch net, oder? man... was is so schwer daran dass gleichzeitig zu verfügung zu stellen.

edit: so, ich ziehs jetzt über bungie.net und schaus am macbook. nach nem neustart der konsole wurde zwar in hd gestreamed doch immer an der gleichen stelle über ne minute zwischen gebuffert. am ende hab ich 10 minuten geschaut und ne minute gebuffert. dafür zahlt man gerne live gebühren^^

Das Vidoc sagt für mich ne ganze Menge aus.
Nicht nur, das die Grafik besser ist... sondern
das BUNGIE sich in meinen Augen auf das konzentriert
hat, was HALO ausmacht. Und zwar weitläufige Level,
einen ganzen Haufen Gegner auf einmal, geile Effekte
und "KOOP" !

Geil! :sabber:

Ich hab heute Morgen, kurz bevor ich aufgewacht bin, von dem Spiel geträumt. Ich habe geträumt das man Rennen kann. Ich hab geträumt das ich einen Messern kann, zwar nicht so geil inzenniert wie im Video aber dennoch wars cool. Ich hab geträumt das ich das erste Level auf Lägender gespielt hab, bis dieser scheiss Wecker geklingelt hat. Ich hab geträumt das viel Werbung im Spiel sein wird. Aber von dieser Grafik hab ich nicht geträumt, gefällt mir sehr! :dhoch:

Und ich Frage mich jetzt auch warum das Spiel noch bis Herbst zu warten hat?
Wenn sie jetzt noch ne 10-12std Kampagne reinhauen, klar... Aber so... :?

Freu mich schon auf ViDoc. 2!!! :headbang:

Copado schrieb:
Geil! :sabber:

Ich hab heute Morgen, kurz bevor ich aufgewacht bin, von dem Spiel geträumt. Ich habe geträumt das man Rennen kann. Ich hab geträumt das ich einen Messern kann, zwar nicht so geil inzeniert wie im Video aber dennoch wars cool. Ich hab geträumt das ich das erste Level auf Lägender gespielt hab, bis dieser scheiss Wecker geklingelt hat. Ich hab geträumt das viel Werbung im Spiel sein wird. Aber von dieser Grafik hab ich nicht geträumt, gefällt mir sehr! :dhoch:

:staun:

ODST habe ich ja völlig desinteressiert übersprungen, aber Reach sieht, soweit man dem VidDoc trauen kann, echt klasse aus. Die Richtung, welche es einschlägt, gefällt mir sehr, sehr gut. :D

Der nette Mann schrieb:
ODST war auch ne reine Katastrophe.
Du hast ja keine Ahnung! :p
ODST war und ist auch immer noch geil, es macht viel spaß mit Freunden den Firefight zu zocken.

Hoffe mal das es bei REACH im MP an einer Konsole keinen abgeschnittenden Ränder mehr gibt...

das sieht spitzemässig aus :dhoch:

halo ist der einzige egoshooter seit langer zeit auf den ich mich mordsmässig freue. ne ganz andere liga als diese blöden kriegsshooter ala cod.

werd den threat nun wohl abonieren müssen :D

Ich hoffe, daß der Singleplayer Kampagne dieses Mal mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden wird. Das neue Video sieht da ja ganz vielversprechend aus. Etwas irritiert bin ich noch, was den Sandbox Begriff angeht. Ich hoffe die meinen, daß eine Schlacht mit dem Gegner so eine Art Sandbox ist und nicht, daß man sich die Missionen erst raussuchen muss. Das geht meist zu Lasten der Story, und da hat mich seit Halo 1 kein Halo mehr überzeugt (ODST nicht gespielt).

Zurück
Oben