Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Halo: Reach

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@ flexx

Was denn? das sind einfach nur mal die (zugegeben, sehr traurigen Tatsachen)
Halo 3 lauft mit einer mehrmals aufgebohrten im Kern aber 10 Jahre alten Engine, hat teils massives Alaising, lauft dabei aber nur bei max 30 fps und nichtmals HD Ready Auflösung.
Sowas ist für die Franchise Nr 1 auf der Xbox ein Armutszeugnis.

Mit Reach hätten sie jetzt noch mal was reißen können und immer hieß es das wird ne komplett neue Engine und jetzt kommen sie wieder mit dem alten Scheiß an. Darüber wird man sich ja wohl aufregen können.

Ne, ich hab mich jetzt echt mal drauf gefreut und dann machen sie sowas. Wenn der Thread nur dazu dient Halo anzubeten dann benennt ihn in Halo Altar oder Schrein um!

Nur weil ich die Grafik scheiße finde heißt das ja nicht dass ich Halo insgesamt nicht mag. Wenn das so wäre und mir das Spiel egal wäre würde ich auch nicht in diesem Thread schreiben.
Ich gehöre sicherlich nicht zu den Leuten die aus Spaß irgendwelche Spiele schlecht reden.
Gerade weil ich gedacht hab jetzt zeigen sie noch mal was die 360 kann finde ich es jetzt so erbärmlich dass sie wieder die 10 Jahre alte Engine zum 3ten Mal aufbohren.

Ohja man merkt richtig wie du Halo magst. :ugly:
Ich glaube die meisten sind es einfach Leid, hunderttausendmal über das gleiche Thema zu sprechen.

@Spielor: Ja, aber die Enttäuschung über die Verwendung der alten Engine haben schon so ziemlich ALLE hier im Thread vor zig Seiten verkündet. Niemand findet es toll. Aber für die meisten bedeutet es einfach nicht den "Untergang der Serie" oder sowas in der Art, für dich ja auch nicht und für mich noch weniger.

Ich bin mit allen Haloteilen bisher zufrieden gewesen. Sei es Grafik, sei es Auflösung, sei es Framerate. Das ist es ja, was das Game für mich ausmacht: Es gibt kaum Elemente, die mich persönlich stören. Im Gegenteil: Bungie schafft es immer wieder von Neuem, ein für mich brilliantes Game mit einem unvergleichlichen Gameplay hinzuzaubern und in meinen Augen spielt die Engine dabei eine recht bedeutende Rolle. Und deswegen bin ich was Reach anbelangt, sehr zuversichtlich. Alte Engine: schade. Persönliches Potential, was Reach anbelangt: weiterhin sehr viel. Nennt mich Fanboy, ich zocke derweil Reach :D

@flexx
Ich hab alle Halo Teile mehrmals gespielt (mit Ausnahme von ODST was ich nicht dazu zähle)
Würde das jemand machen der die Spiele scheiße findet?

Und bis auf Halo 3 fand ich die Grafik auch immer gut - auch die von Halo 2 bei der hier einige ja schon sagen sie wäre nicht mehr zeitgemäß gewesen.

Ich bin halt nur so eingestellt dass man auch an Dingen Kritik üben kann selbst wenn man sie prinzipiell mag. Ich werde REACH mit Sicherheit auch kaufen aber das wird nichts daran ändern dass die Grafik einfach nichts Besonderes ist.

Tut mir ja leid wenn ich euch so dabei behindere in einen Halo-gemäßen Hype reinzusteigern. Wenn ihr die Grafik schön findet wie sie ist dann stört euch doch einfach nicht daran was ich schreibe.

Ich sehe einfach nur wie viel mehr noch drin gewesen wäre. Ich kann mir zu jedem gegebenen Zustand auch einen besseren vorstellen und im Fall von REACH kann ich mir sogar einen viel besseren vorstellen. :D

Spielor schrieb:
Ich bin halt nur so eingestellt dass man auch an Dingen Kritik üben kann selbst wenn man sie prinzipiell mag. Ich werde REACH mit Sicherheit auch kaufen aber das wird nichts daran ändern dass die Grafik einfach nichts Besonderes ist.

Ja, aber genau diesen Standpunkt haben wir doch schon vor X Seiten erreicht :D

Wenn du das Game kritisieren willst, dann nenne Punkte, die dich vom Kauf abhalten. Ok, die Grafik ist nicht so toll. Aber deswegen kann es für mich immer noch das Game of the Year werden, insbesondere bei einem Halo ;)

Und mich interessiert es durchaus, was du schreibst. Sonst wäre ich ja ein verblendeter Fanboy :D

Darth Vader wird zur guten Seite bekehrt und der Joker bekommt regelmäßig auf's Maul.
Mal gucken, was mit dir passiert :D

edit: woah, ich bin so langsam...

Denke mal Halo lebt vom Spielspaß, nicht von der Technik.

So wie viele Nintendo Titel zb. Grafisch haben sie meist nicht viel zu bieten aber Spielspaß, Steuerung usw. stimmen einfach und das gefällt mir an allen Halo Teilen.

Hier nochmal das Packshot:

haloreachboxhead1265929.jpg

Eigentlich müsste man bei Bungie alle verdreschen für das Cover – mal abgesehen von der Tatsache, das wir ein Halo ohne Chief bekommen.

Zurück
Oben