darthELIAS
Drei Schüsse in der Gruft
Drar schrieb:ich hoff ja das es einiges an story gibt
Solange der Endkampf nicht aus einem Illuminaten besteht.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drar schrieb:ich hoff ja das es einiges an story gibt
Der nette Mann schrieb:Sieht sehr gut aus, nach dem katastrophalen ODST kann es nur besser werden.
An Killzone 2 kommt es grafisch aber leider nicht ran, wenn man solch eine Beurteilung überhaupt werten darf bei 1-2 Bildern.
Also nicht gleich aufspringen hier.![]()

flexx schrieb:Verschwindet ihr Sony-Defence-Force-Fanboys und Halo-Hater!![]()
Nein im Ernst, ich verstehe was du sagst, aber hast du mal den Artikel von mir gelesen, den ich oben gepostet habe? Halo muss man in Bewegung sehen. Zumal ich die Bilder aber gar nicht so schlecht finde und die 360 ist leider keine PS3, dass musste ich nach Uncharted 2 und Killzone 2 leider feststellen.
Wie kannst du dir da sicher sein, wenn du weder die Größe der Level, die Anzahl an Objektiven und Effekten im Spiel kennst? Lass uns doch erstmal zumindest die Beta oder erste Gameplay Videos abwarten.Zimtzicke schrieb:Halo 3 war mein letztes Halo, und das empfand ich grafisch schon nicht mehr soooo prickelnd. Wobei Halo in der Tat nicht alleine von der Grafik lebt.
Ich bin mir aber relativ sicher, dass die 360 was die Bodentexturen oder die Flora und Fauna angeht, mehr könnte als das, was auf den Screens zu sehen ist. IMO sind da auch garnicht so sehr die Texturen das Problem, sondern eher, dass Hügel und Bäume aussehen, als wären sie mit dem Lineal gezeichnet worden... so PS2-Zeiten.
Dr.Para schrieb:die halo spiele laufen auch durchgehend mit 60fps oder?
Imo waren das nie mehr gross mehr als 30fps. Aber dafür stabil...Spielor schrieb:Wegen der fast fotorealistischen Grafik für die die Halo Serie berühmt ist laufen die Spiele leider nur mit 30 fps und nichtmals HD Ready Auflösung. Anders ist es nicht möglich bei dieser Optik oder dieser Engine.
ABER: man kann Fahrzeuge benutzen !!!!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen