G Gelöschte Mitglieder 228 Gast 30. Januar 2010 #1.124 Piu, piu, bäääämmm! Das wird sich sicher mit meinem Sharkoon geil anhören!
G Gelöschte Mitglieder 25 Gast 30. Januar 2010 #1.125 Eh Leute, könnt ihr mal aufhören mit dieser unnötigen Einzeiler-Spammerei?
darthELIAS Drei Schüsse in der Gruft 30. Januar 2010 #1.126 Kann das sein, dass die Nades nun weniger Rums haben? Aber fetzt, klingt jetzt mittlerweile ziemlich nice. *In Erinnerung schwelg an Maschinenpistole aus Halo 2*
Kann das sein, dass die Nades nun weniger Rums haben? Aber fetzt, klingt jetzt mittlerweile ziemlich nice. *In Erinnerung schwelg an Maschinenpistole aus Halo 2*
ES Baxter 31. Januar 2010 #1.127 Die Waffensounds hören sich schon mal wesentlich besser an. Endlich mal nen bisschen Wumms. Hoffentlich knallts nachher so wie in Bad Company 2.
Die Waffensounds hören sich schon mal wesentlich besser an. Endlich mal nen bisschen Wumms. Hoffentlich knallts nachher so wie in Bad Company 2.
ghost2k5 4. Februar 2010 #1.129 http://www.gamereactor.de/Artikel/1314 hier nochmal eine ein Erster eindruck zu REACH.. hört sich sehr gut an. Ich freue mich drauf.
http://www.gamereactor.de/Artikel/1314 hier nochmal eine ein Erster eindruck zu REACH.. hört sich sehr gut an. Ich freue mich drauf.
G Gelöschte Mitglieder 228 Gast 11. Februar 2010 #1.130 So, eben mal ein bisschen REACH Werbung gemacht : Spoiler Wenig los hier
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 12. Februar 2010 #1.135 Vielleicht das erste Halo seit langem das wieder was taugt.
Dita666 Blau ist ekelh.afd 12. Februar 2010 #1.137 Blackacidevil138 schrieb: Vielleicht das erste Halo seit langem das wieder was taugt. Zum Vergrößern anklicken.... 3 war gut ODST war gut... Pffff PC Zocker... geh mit deiner Maus spielen.
Blackacidevil138 schrieb: Vielleicht das erste Halo seit langem das wieder was taugt. Zum Vergrößern anklicken.... 3 war gut ODST war gut... Pffff PC Zocker... geh mit deiner Maus spielen.
G Gelöschte Mitglieder 435 Gast 12. Februar 2010 #1.138 3 fand ich auch geil solang es gedauert hat. Danach hab ichs nimmer angefasst. ODST kauf ich nochmal wegen der MP Disc.
3 fand ich auch geil solang es gedauert hat. Danach hab ichs nimmer angefasst. ODST kauf ich nochmal wegen der MP Disc.
D Der nette Mann 12. Februar 2010 #1.140 Sieht sehr gut aus, nach dem katastrophalen ODST kann es nur besser werden. An Killzone 2 kommt es grafisch aber leider nicht ran, wenn man solch eine Beurteilung überhaupt werten darf bei 1-2 Bildern. Also nicht gleich aufspringen hier.
Sieht sehr gut aus, nach dem katastrophalen ODST kann es nur besser werden. An Killzone 2 kommt es grafisch aber leider nicht ran, wenn man solch eine Beurteilung überhaupt werten darf bei 1-2 Bildern. Also nicht gleich aufspringen hier.